H&R Spurverbreiterung 10mm & Radbolzen

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 10mm & Radbolzen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete bei Ebay Spurverbreiterung von H&R 10mm + Radbolzen 30mm Länge für 5Loch!Alles nagelneu nie montiert gewesen!Hier der Link:H&R...
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: H&R Spurverbreiterung 10mm+Radbolzen!NEU

10mm pro Scheibe oder pro Achse. Eher letzteres oder?
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: H&R Spurverbreiterung 10mm+Radbolzen!NEU

5mm Pro Rad also 10mm pro Achse!!Gruss
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
53
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: H&R Spurverbreiterung 10mm+Radbolzen!NEU

@vecci97

Ist das ein Set für eine Achse,
also 2 Scheiben + 10 Radbolzen oder für beide Achsen also 4 Scheiben und 20 Radbolzen ???

Danke und Gruß

Daniel
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: H&R Spurverbreiterung 10mm+Radbolzen!NEU

Für eine Achse also 2 Scheiben und 10 Radbolzen!!Wie abgebildet!!Gruss
 
Thema:

H&R Spurverbreiterung 10mm & Radbolzen

H&R Spurverbreiterung 10mm & Radbolzen - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

    [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute ich will mir vielleicht im Sommer die H&R Spurverbreiterung VA:30mm HA:40mm OPEL Vectra C mit ABE holen für meine 18 Zoll Opel Alus...
  • Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

    [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
  • H&R Spurverbreiterung für Vectra B

    H&R Spurverbreiterung für Vectra B: H&R & SCC Spurverbreiterung für Vectra B Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz...
  • Opel Vectra C Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute ich will mir vielleicht im Sommer die H&R Spurverbreiterung VA:30mm HA:40mm OPEL Vectra C mit ABE holen für meine 18 Zoll Opel Alus...
  • Oben