[VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

Diskutiere [VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Keller etwas aufzuräumen, dabei habe ich noch zwei Satz Spurverbreiterungen für den Vectra B gefunden.

1. Satz
Lochkreis: 5x110
Breite: 5mm pro Scheibe (10mm pro Achse)
Hersteller: H&R
Material: Aluminium

Preis: 25 Euro zzgl. 3 Euro Versand


2. Satz
Lochkreis: 5x110
Breite: 10mm pro Scheibe (20mm pro Achse)
Hersteller: SCC
Material: Aluminium
Inklusive 10 passende Radschrauben

Preis: 45 Euro zzgl. 3 Euro Versand

Zusammen für 60 Euro zzgl. 3 Euro Versand.

Gutachten ist bei beiden Sätze dabei.

Gruß
Daniel
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Bekommt man für den gleichen Preis auch bei eBay... Neu und mit Schrauben.

Edit: Ach denPreis für beide zusammen hab ich übersehen ^^ Der Preis ist ganz OK! Ist ne Überlegung wert... Beim ersten Set sind keine Schrauben dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
hast da auch die ABEs dazu???
Ja, für beide Sätze sind die Gutachten/ABE´s dabei.


Bekommt man für den gleichen Preis auch bei eBay... Neu und mit Schrauben.

Edit: Ach denPreis für beide zusammen hab ich übersehen ^^ Der Preis ist ganz OK! Ist ne Überlegung wert.
8)

Beim ersten Set sind keine Schrauben dabei?
Nein waren und sind keine dabei, evtl. kannst Du die Originalen verwenden, laut Gutachten müßen die Schrauben min. 6,4 Umdrehungen eingeschraubt sein.

Über den Preis können wir auch noch mal reden :ja:.

Gruß
Daniel
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Muß ich mal schauen... Mein Wagen steht grad inner Werkstatt mit nem sehr kostspieligen Turboschaden -.-
Normal hätt ich das sofort genommen, aber jetzt muß ich erstal abwarten was ist...
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Muß ich mal schauen... Mein Wagen steht grad inner Werkstatt mit nem sehr kostspieligen Turboschaden -.-
Normal hätt ich das sofort genommen, aber jetzt muß ich erstal abwarten was ist...
Oh, das is übel....meld Dich einfach, wenn Du interesse hast.

Gruß
Daniel
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Interesse habe ich ja ^^
Mein Wagen ist jetzt in der Reparatur, ich warte noch auf Ersatzteile... Der müsste aber Ende nächste Woche wohl fertig sein?

Wie baut man die Spurverbreiterung denn ein? Muß ja eh noch Winterreifen aufziehen - kann man das mal eben mit machen lassen, oder wie geht das?
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Interesse habe ich ja ^^
Mein Wagen ist jetzt in der Reparatur, ich warte noch auf Ersatzteile... Der müsste aber Ende nächste Woche wohl fertig sein?

Wie baut man die Spurverbreiterung denn ein? Muß ja eh noch Winterreifen aufziehen - kann man das mal eben mit machen lassen, oder wie geht das?
Ja, kannst Du beim Reifenwechsel eben mit machen lassen.
Die Spurverbreiterungen werden wie eine Art Unterlegscheibe erst auf die Radnabe montiert und dann kommt das Rad wieder drann, Fertig.

Schau mal hier ein Beispielbild aus dem Netz:
=>MONTIERTE SPURVERBREITERUNG, hier halt mit Stehbolzen an der Radnabe, Du hast ja Radschrauben.

Gruß
Daniel
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Danke für die Info!
Ich meld mich dann die Tage, ob ich die nehme oder nicht.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja ich weiß...
Mein Vectra steht halt noch inner Werkstatt und es wird wohl noch bis mindestens Freitag dauern -.- Kann noch nicht sicher sagen was der Spaß kosten wird und wollte eigentlich gar kein Geld mehr ins Auto stecken (wenns nicht zwingend notwendig ist).

Will mein Auto endlich wieder haben :(

Oder mach mir nen Preis wo ich nicht nein sagen kann ;)
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ja ich weiß...
Mein Vectra steht halt noch inner Werkstatt und es wird wohl noch bis mindestens Freitag dauern -.- Kann noch nicht sicher sagen was der Spaß kosten wird und wollte eigentlich gar kein Geld mehr ins Auto stecken (wenns nicht zwingend notwendig ist).

Will mein Auto endlich wieder haben :(

Oder mach mir nen Preis wo ich nicht nein sagen kann ;)
Hast ne PN :ja:
 
meine Vectra

meine Vectra

Frischling
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Gronau(Westfalien)
Guten Abend.
Haben Sie noch die 20mm Spurverbreitung? Ich bin sehr interessiert und kaufe mit Versand für 50€.
Mit freundliche Grüße vorraus.
meine Vectra.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: [VERKAUFT] Spurverbreiterungen H&R und SCC

Guten Abend.
Haben Sie noch die 20mm Spurverbreitung? Ich bin sehr interessiert und kaufe mit Versand für 50€.
Mit freundliche Grüße vorraus.
meine Vectra.
Nein, sind bereits verkauft.

------------------ KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DANKE ------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC

[VERKAUFE] Spurverbreiterungen H&R und SCC - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • FK-Spurverbreiterung 30mm 5x110

    FK-Spurverbreiterung 30mm 5x110: Verkaufe meine Spurverbreiterung Lockreis 5x110mm 65€inkl.Porto Fk-Spurverbreiterung 30mm system B MfG Andy
  • FK-Spurverbreiterung 30mm 5x110 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • FK-Spurverbreiterung 30mm 5x110

    FK-Spurverbreiterung 30mm 5x110: Verkaufe meine Spurverbreiterung Lockreis 5x110mm 65€inkl.Porto Fk-Spurverbreiterung 30mm system B MfG Andy
  • Oben