Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Bearking19

Bearking19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
1
Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe schon einige reperatur arbeiten am Opel {Opels} hinter mir. Und hoffe das ich bißchen wissen weiter geben kann.
 
Thema:

Guten Morgen

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

    PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen am 1. Mai

    Guten Morgen am 1. Mai: habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
  • Guten Morgen aus NRW

    Guten Morgen aus NRW: Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich komme aus Schwelm, bin 21 Jahre alt, studiere :) Mein Auto ist mein...
  • Guten Morgen aus NRW - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

    PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen am 1. Mai

    Guten Morgen am 1. Mai: habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
  • Guten Morgen aus NRW

    Guten Morgen aus NRW: Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich komme aus Schwelm, bin 21 Jahre alt, studiere :) Mein Auto ist mein...
  • Oben