Guten Morgen am 1. Mai

Diskutiere Guten Morgen am 1. Mai im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet... Da...
M

MK148

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
0
habe mich vor ein paar Tagen schweren Herzens nach 22 Jahren und ca. 550.000 km (zuletzt 14 Jahre E 39 und 340.000 km) von BMW verabschiedet...
Da vor der Haustür seit längerem der Vectra B (Bj 99, ca 110.000 km) meines Sohnes stand, habe ich den reaktiviert ud bin zunächst einmal sehr beeindruckt, a) dass er nach 1 1/2 Jahren nach Einbau einer neuen Batterie wirklich (!) sofort angesprungen ist und b) was der alles hat, was der E 39 nicht hatte, angefangen vom Tempomat über Multifunktionslenkrad bis zu den Taschen an den Rücksitzlehnen. Ganz zu schweigen von der riesigen Heckklappe und den Transportmöglichkeiten, die sich dahinter auftun. Jedenfalls haben mir die ersten km mit den "neuen Auto" schon viel Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere. Besonders freue ich mich auch über dieses Forum, da scheint es ja auf jede Frage und für jedes Problem eine Antwort und eine Lösung zu geben oder zumindest jemanden, der einen kennt, der eine Antwort oder eine Lösung hat. Wie für meine Rückwärtsfahrten: Da der E 39 ein PDC hatte, fehlt mir die Piepserei schon sehr... Die nächste Tat wird also der Einbau der Rückfahrwarner sein. Ist ja hier im Forum ganz toll beschrieben ...
 
janek

janek

Frischling
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
Thema:

Guten Morgen am 1. Mai

Guten Morgen am 1. Mai - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

    PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen aus NRW

    Guten Morgen aus NRW: Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich komme aus Schwelm, bin 21 Jahre alt, studiere :) Mein Auto ist mein...
  • Guten Morgen aus NRW - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • PB sagt guten Morgen

    PB sagt guten Morgen: Hallo! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen! Komme aus den Kreis Paderborn und fahre mittlerweile meinen 3. A- Vectra. Naja meine Hobbys sind...
  • Guten Morgen aus NRW

    Guten Morgen aus NRW: Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Zu mir: Ich komme aus Schwelm, bin 21 Jahre alt, studiere :) Mein Auto ist mein...
  • Oben