Gutachten

Diskutiere Gutachten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab ein neues Fahrwerk in mein Opel eingebaut, nun habe ich das TÜV GUTACHTEN velegt und muss jetzt auch noch zu TÜV ohne Gutachten...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
39
Ort
Filderstadt
Hallo,

ich hab ein neues Fahrwerk in mein Opel eingebaut, nun habe ich das TÜV GUTACHTEN velegt und muss jetzt auch noch zu TÜV ohne Gutachten hat das natürlich kein wert oder bezüglich Abnahme.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hallo,

ich hab ein neues Fahrwerk in mein Opel eingebaut, nun habe ich das TÜV GUTACHTEN velegt und muss jetzt auch noch zu TÜV ohne Gutachten hat das natürlich kein wert oder bezüglich Abnahme.

Und was soll uns das jetzt sagen????
Von welchem Hersteller ist das Fahrwerk und für welchen Motor soll das sein????
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Das ist doch egal, ist doch bloß ne Mitteilung:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die man sich auch sparen hätte können!
Das nennt man dann eine ThreadLeiche!:kaputt:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich denke das soll ne frage sein, ich interpretiere das ganze so:

"muss jetzt auch noch zu TÜV. Ohne Gutachten hat das natürlich kein wert, oder? (bezüglich Abnahme)"
ein schlauer mensch, der die satzzeichen erfunden hat.

nagut, zur frage:
nein, ohne gutachten brauchst da garnicht auftauchen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich denke das soll ne frage sein, ich interpretiere das ganze so:



ein schlauer mensch, der die satzzeichen erfunden hat.

nagut, zur frage:
nein, ohne gutachten brauchst da garnicht auftauchen.
oida! und mir ging ein licht auf^^! nunja wenn du nun noch angaben zum hersteller und zur motorisierung machst können wir dir vielleicht helfen....
 
Thema:

Gutachten

Gutachten - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben