güden tach...^^

Diskutiere güden tach...^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; servus, ich heise tobias bin 18 jahre alt^^..... ja ok ich weis ich bin noch jung und unerfahren...dafür sind die meisten hier schon alt und...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
servus,

ich heise tobias bin 18 jahre alt^^..... ja ok ich weis ich bin noch jung und unerfahren...dafür sind die meisten hier schon alt und grau:D
ich fahre eine Vectra B Limo mit nem 1.8 16V Sport
gebastelt hab ich bis jetzt noch nix an denm auto, muss ihn erstmal entrosten...

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
willkommen im Forum!

bin zwar auch neu hier, aber wollte dich mal als erster begrüßen :wink1:

außerdem, wir waren alle mal 18 :D

The-Venom

The-Venom

Routinier
Na dann hallo und herzlich willkommen!!!

Viel spass hier im Forum, hier wird dir zu allem geholfen!!!!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen!

Alt und grau? Woher kennst du denn Jürgen? :D

L

Lila Kuh

Mitglied
hi du!
Herzlich willkommen hier!
So jung und schon so vernünftig!Vectra fahren ist gemeint.grins
gruß matthias

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
naja ok vernüftig bin ich erst geworden, das ist schon mein 2. auto, hab vorher nen astra g DI_16V gefahren^^ :D...aber den vectra will ich nimmer so schnell hergeben, es seiden gegen nen OPC^^

casi

casi

Tripel-As
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!

mfg carsten

Thema:

güden tach...^^

güden tach...^^ - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Guden Tach

Guden Tach: Servus und Hallo, ich hab mich hier bei euch jetzt mal neu angemeldet während ich hoffe dass ich meinen vectra nächste Woche bekomme. Ich kommen...
  • Guden Tach - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Guden Tach

Guden Tach: Servus und Hallo, ich hab mich hier bei euch jetzt mal neu angemeldet während ich hoffe dass ich meinen vectra nächste Woche bekomme. Ich kommen...
  • Oben