Grüsse aus Österreich

Diskutiere Grüsse aus Österreich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
A

ANKO69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
0
Ort
Wöllersdorf
...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich)

Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion
und seit 3 Jahren sogar mit Wohnwagen hinten drauf.

Gestern die 280 000km Marke erreicht, und erst jetzt ist die Sitzkonsole tot :-(


Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsch euch noch einen schönen Tag.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Schöne Grüße aus dem Weinviertel (Zwingendorf, kennt kein Mensch..)!

Viel Spaß hier im Forum!
 
Thema:

Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

    Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Ich bin nun Besitzer eines der letzten Vectra C Caravan Modelle, 1,9cdti 88kW, 6-Gang, innen komplett mit schwarzen Leder. Bin äusserst zufrieden...
  • Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

    Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Ich bin nun Besitzer eines der letzten Vectra C Caravan Modelle, 1,9cdti 88kW, 6-Gang, innen komplett mit schwarzen Leder. Bin äusserst zufrieden...
  • Oben