Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin nun Besitzer eines der letzten Vectra C Caravan Modelle, 1,9cdti 88kW, 6-Gang, innen komplett mit schwarzen Leder. Bin äusserst zufrieden...
B

Berti-69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
0
Alter
54
Ich bin nun Besitzer eines der letzten Vectra C Caravan Modelle,
1,9cdti 88kW, 6-Gang, innen komplett mit schwarzen Leder.
Bin äusserst zufrieden!

Zu meiner Vergangenheit gehören:
- Kadett 3-türig 70PS/Benzin (1 Jahr....80.000km)
- Astra 5-fünftürig 75PS/Benzin (4 Jahre....110.000km)
- Astra 5-fünftürig Caravan 68PS/Saugturbodiesel (4 Jahre....150.000km)
- Astra 5-fünftürig Caravan 75PS/DTI (4 Jahre....140.000km)
- Astra 5-fünftürig Caravan 100PS/DTI (2 Jahre....150.000km)
- Astra 5-fünftürig Caravan 100PS/DTI (6 Jahre....200.000km)

meine OPEL haben mich nie in Stich gelassen!

LG Berti:super:
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
40
Ort
AW: Grüsse aus Österreich

Hallo Berti,
schöne Grüße aus dem schönen Österreich ins schöne Österreich ;(

.. die km Leistung, ist das die Laufleistung die das Auto am Schluss hatte, oder die Laufleistung, welche du draufgefahren hast?

lg
Michi
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
AW: Grüsse aus Österreich

Guten Morgen und herzlich Willkommen,

man könnte glatt denken, das du bei bei deinem Opelhändler eine Flaterate für Opel´s hast. :D
Was mich auch wie mein Vorposter interessiert, ob du selber die Kilometer gefahren bist oder ob es der Tachostand war, als du deinen alten gegen einen neuen Opel getauscht hast.

Grüße von der Nordseeküste in die hohen Alpen.

Ciao LANI
 
B

Berti-69

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
0
Alter
54
AW: Grüsse aus Österreich

grüss euch mich und lani,
meine opel´s waren alle igelnagelneu und habe die km selbst gefahren,
bis auf den vectra, den hab ich mit 20tkm gekauft!
gruss :151:
 
Thema:

Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

    Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Liebe Grüße aus Österreich. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Schöne Grüße aus Österreich :)

    Schöne Grüße aus Österreich :): Hallo Leute, Wollt mich mal hier vorstellen :) Name: Sascha Alter: 29 Bin gelernter elektriker, mechaniker und informatiker (letzteres ist nun...
  • Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs

    Grüße aus dem Grünen Herzen Österreichs: Hallo, da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle. Vorab... ich bin eigentlich kein so...
  • Grüsse aus Österreich

    Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Liebe Grüße aus Österreich.

    Liebe Grüße aus Österreich.: Hallo, bin neu hier heiße Lukas und war bis vor 14 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra b. Warte derzeit auf meinen neuen: Vectra C 1.9 CDTI 120...
  • Oben