Joyride
Tripel-As
Themenstarter
Ich wollte heute meinen Beifahrersitz ausbauen und habe auch 3 Schrauben aus dem Bodenblech herausbekommen. Bei einer vorn am Sitz zur Tür hin ist mir so eine Gewindeplatte abgerissen und ich bekomme die Schraube nicht lose, weil sich beim drehen diese Platte mitdreht, man kommt an diese aber nicht mit einer Zange zum festhalten dran, da diese unter so einer Metallstrebe sich befindet. Ich habe mit einer Endoskopkamera mal ein Foto gemacht.
Morgen will ich erstmal den Schraubenkopf abbohren, um den Sitz herausnehmen zu können, dann wird die Platte sicher runterfallen und ich kann diese rausziehen.
Das Problem wird jetzt sein, die wieder anzuschweißen, weil es denke ich viel zu eng ist unter der Metallstrebe. Hat jemand einen Tipp?

Morgen will ich erstmal den Schraubenkopf abbohren, um den Sitz herausnehmen zu können, dann wird die Platte sicher runterfallen und ich kann diese rausziehen.
Das Problem wird jetzt sein, die wieder anzuschweißen, weil es denke ich viel zu eng ist unter der Metallstrebe. Hat jemand einen Tipp?