Opel Vectra C Gewindefahrwerk , was beachten?

Diskutiere Gewindefahrwerk , was beachten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz, plane in nächster zeit mir ein kw gewindefahrwerk variante 1 inox line zu holen ... daher meine fragen: brauche ich spezielle...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin leutz,

plane in nächster zeit mir ein kw gewindefahrwerk variante 1 inox line zu holen ...

daher meine fragen:

brauche ich spezielle domlager oder die originalen?

brauche ich was besonderes , was das standard fahrwerk nicht hat?

und wie ist das bei einer domstrebe, wenn diese an den 3 schrauben des federbeins befestigt wird, brauche ich da andere schrauben die länger sind? oder die alten wieder nehmen?

oder nimmt man immer neue wie beim zylinderkopf auch?

es geht um einen vectra c gts 3,2 V6 211Ps ...




vielen dank im vorraus !


:151::151: :bowdown::bowdown: :151::151:
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ich hab mir auch erst ein Geweinde fahrwerk verbaut.

Kannst dir Orginalen Domlager weiter fahren.
Normaler weisse brauchst du nix anderes oder neues müsste alles dabei sein.
Schrauben, ist immer gut wenn du neue Verwendest es geht aber aich dir alten weiter zu verwenden. Außer sie sind in em schlechten zustand.

Bei mir passen die schrauben immer noch mit der Domstrebe.

Gruß
Thomas
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
alles klar, dann bin ich schon mal auf der sicheren seite 8)

dank dir für die antworten :-)

P.S du hast ja eine domstrebe verbaut ... hast du da rostschutz betrieben?

ich meine zwischen dom und domstrebe, da ja metall auf metall geht ...

hast du da was zwischen gemacht? eine art schaumstoff oder wachs , fett oder sowas?

mfg
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ne ich hab nix dazwischen.
Sollte sich auch nicht bewegen können.

Gruß
Thomas
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
naja, aber ich denke mal wenn fett, schaumstoff etc. dazwischen macht, wird sich da nix bewegen ...

die ist ja eh festgeschraubt, sodass sich nichts bewegen kann ...

hab nur kein bock auf rost 8)
 
Thema:

Gewindefahrwerk , was beachten?

Gewindefahrwerk , was beachten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

    H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • Welches Gewindefahrwerk?

    Welches Gewindefahrwerk?: Hallo zusammen Ich möcht gern fragen welches ist das geignete Gewindefahrwerk für meinen Vectra A 4x4 Turbo gibts da bestimmte sachen auf die...
  • Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

    H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • Welches Gewindefahrwerk?

    Welches Gewindefahrwerk?: Hallo zusammen Ich möcht gern fragen welches ist das geignete Gewindefahrwerk für meinen Vectra A 4x4 Turbo gibts da bestimmte sachen auf die...
  • Oben