Welches Gewindefahrwerk?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich möcht gern fragen welches ist das geignete Gewindefahrwerk für meinen Vectra A 4x4 Turbo gibts da bestimmte sachen auf die...
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Ich möcht gern fragen welches ist das geignete Gewindefahrwerk für meinen Vectra A 4x4 Turbo gibts da bestimmte sachen auf die ich achten muss?

Und noch eine andere frage!

was für Distanzscheiben kann ich drauf machen bei meinem Vectra?

Gibt es auch da bestimmte punkte die ich beachten muss?

Grezz Marco
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Gewindfahrwerk welches!!

gewinde kannst jedes nehmen was für den 4x4 turbo angeboten wird.
bei distanzscheiben und felgen wäre ich vorsichtig im bezug auf dein verteilergetriebe da es bei unterschiedlichen felgen größen bzw breiten sehr schnell nen defekt bekommt. daher immer schauen das dei felgen und reifen egal welcher größe und breite den selben abrollumfang haben und wenn distanzscheiben würd ich nur gleich starke nehmen rundherum
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
AW: Gewindfahrwerk welches!!

Hallo erstmal,schönes Auto haste da....
....alsoooo....KW Gewinde Variante2 fahre ich,allerdings mit geänderten Federn,die haben zeitweise zu schwache(zu weich) Federn an der VA verbaut,ist jetzte geändert,und Fahrzeug fährt erstklassig.
Wenn du ein sehr gutes Gewinde haben möchtest, H&R Gewinde speziell auf dein Wagen angepasst sind immer gut,leider kann Bilstein kein Fahrwerk ala PSS9 für unsere Boliden anbieten,das wäre dann so das ziemlich beste was du fahren kannst....hat alles aber seinen Preis.
Bitte kein Supersport oder so´n Mist verbauen.
Alles andere lies dir entweder unter meiner Garage durch oder frag nochmal.

LG Sandro
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Gewindfahrwerk welches!!

Wenn Gewinde dann KW Variante 2 :151::151::151:

Hat es im Kadett und war einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
Oder Koni Gewindefahrwerk! :151: Fahr ich momentan und bin sehr zufrieden! :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das kw is meiner meinung nach auch mit eins der besten gewinde... aber 1200 flocken sind halt auch ne menge schotter für nen popeliges fw^^
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
@Ice Tea

...maximal Durchschnitt,mehr nicht,zumindest beim AX...da gibts deutlich besseres,aber dann kann man auch gut 2500€ legen,netto ;-)
 
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Zürich
Danke euch

Ich werde mal schauen was ich rein mache!
 
Thema:

Welches Gewindefahrwerk?

Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben