Gewinde fahrwerk Vectra B

Diskutiere Gewinde fahrwerk Vectra B im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal einiges Los werden da ich immer wieder auf treffen angesprochen werde 1.Ich habe mir für meinen Vectra combi ein Supersport...
Tieflader

Tieflader

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Mainz
Wollte mal einiges Los werden da ich immer wieder auf treffen angesprochen werde


1.Ich habe mir für meinen Vectra combi ein Supersport Gewindefahrwerk gekauft,das angeblich bis zu 100 mm Schraubbar ist!
In wirklichkeit ist es vorne ca.60 und hinten ca. 50 mm schraubbar wenn man TÜV haben möchte.
Ich habe es vorne 9 cm und hinten 7,5 cm runtergeschraubt und der Fahrkomfort ist noch gegeben.
Laut gutachten muss man vorne ab Radmitte bis Kotflügelkante 30 cm und hinten 32 cm haben.Ich finde für 499 € ist es in Ordnung.

2.Duplexauspuff beim Combi?
Im grunde gehts wenn man nicht gerade eine Hängerkupplung hat.
Ich hatte meine abgeschraubt den Auspuff abgeschraubt den auspuff drauf gemacht TÜV abgenommen Hängerkupplung drangeschraubt und auspuffrohre anders verlegt.Also machbar ist es.


Na dann noch viel Spass und knitterfreie Fahrt
 
Thema:

Gewinde fahrwerk Vectra B

Gewinde fahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

    Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Suche teile!

    Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!! und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
  • Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !

    Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !: Schweren Herzens trennen wir uns von unserem KW GEWINDEFAHRWERK VARIANTE 2 ! da wir keinen Opel mehr haben :nein: Das Fahrwerk war nur ca ein...
  • Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 ! - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

    Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Suche teile!

    Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!! und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
  • Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !

    Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !: Schweren Herzens trennen wir uns von unserem KW GEWINDEFAHRWERK VARIANTE 2 ! da wir keinen Opel mehr haben :nein: Das Fahrwerk war nur ca ein...
  • Oben