Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

Diskutiere Speedline Felgen auf Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
KrakosV6

KrakosV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
3
Ort
Königslutter
Hallo...

Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich diese Felgen fahren?
und gibt es da probleme beim eintragen?
fahrwerk habe ich ein gewinde dann drin das sollte also kein problem geben mit der tiefe...

danke schonmal
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Ich brauchte eine Traglastbescheinigung von Opel... Und Reifen musste ich 225/35 nehmen...!

Dann ab und zum TÜV und per einzelabnahme eintragen lassen...!
 
KrakosV6

KrakosV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
3
Ort
Königslutter
Alles klar das sollte kein problem sein da mein dad bei opel arbeitet...

ich danke dir...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,

eine TGraglastbescheinigung für Felgen von nem größeren Auto?
Wo gibts denn sowas? Ist doch Unsinn...

Also ich hab schon Astrafelgen auf nem B Corsa, Calibra Felgen auf nem Vectra A und OPC 19" auf meinem B-Vectra eintragen lassen.
Noch nie hab ich sowas gebraucht...
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Es ist immer Einfacher wenn man soviele Papiere wie möglich mit zum Tüv nimmt. So macht man es dem Prüfer auch etwas einfacher.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Es kommt drauf an was der Prüfer alles haben möchte... Meiner wollte es so... Nicht ich sondern stellt die regeln auf...!

Mir wäre es auch lieb gewesen wenn es einfacher gegangen wäre...!
 
Thema:

Speedline Felgen auf Vectra B

Speedline Felgen auf Vectra B - Ähnliche Themen

  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18

    Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18: Hallo Suche eine Reifenfreigabe oder eine Fahrzeugscheinkopie wo die oben genannte Reifengröße eingetragen ist. Wäre Klasse wenn da jemand was...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

    18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • opel speedline 18 zoll kompletträder

    opel speedline 18 zoll kompletträder: opel speedline felgen im schönen zustand! felgen:7,5j x 18 et41 lochkreis 5x110 reifen maxxis victra ma-z 1 225/45 zr 18 95w herstellungsjahr...
  • Speedline-Felgen 18 Zoll Vectra C

    Speedline-Felgen 18 Zoll Vectra C: Hallo, ich habe 4 Speedline-Felgen in 18" abzugeben. Die Reifen (225/45) sind mit dabei. Profil müsste so 4-5mm sein. Die Felgen haben keinen...
  • Speedline-Felgen 18 Zoll Vectra C - Ähnliche Themen

  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18

    Vectra b Reifenfreigabe Speedline Felgen 215/35 18: Hallo Suche eine Reifenfreigabe oder eine Fahrzeugscheinkopie wo die oben genannte Reifengröße eingetragen ist. Wäre Klasse wenn da jemand was...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

    18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • opel speedline 18 zoll kompletträder

    opel speedline 18 zoll kompletträder: opel speedline felgen im schönen zustand! felgen:7,5j x 18 et41 lochkreis 5x110 reifen maxxis victra ma-z 1 225/45 zr 18 95w herstellungsjahr...
  • Speedline-Felgen 18 Zoll Vectra C

    Speedline-Felgen 18 Zoll Vectra C: Hallo, ich habe 4 Speedline-Felgen in 18" abzugeben. Die Reifen (225/45) sind mit dabei. Profil müsste so 4-5mm sein. Die Felgen haben keinen...
  • Oben