Gewinde eingebaut und nun knackt die Stabistange beim einlenken

Diskutiere Gewinde eingebaut und nun knackt die Stabistange beim einlenken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe am WE mein Gewinde eingebaut,aber nun knackt es beim einlenken.Brauch ich andere Gelenke für die Stabistange?Habe festgestellt,das die...
S

schusti fly

Frischling
Themenstarter
Habe am WE mein Gewinde eingebaut,aber nun knackt es beim einlenken.Brauch ich andere Gelenke für die Stabistange?Habe festgestellt,das die Gelenkstange zu kurz ist.Also geht jetzt die Stabistange höher beim einlenken.

DS237

DS237

Gelber Engel
das hatte ein bekannter von mir immer beim einfedern das der stabi an der schraube vom fahrschämel angeschlagen hat. ich hab denn ein kleines stück vom gewinde abgeflext und seit dem ist ruhe. allerdings hab ich auch mal ein koni gewinde verbaut und da schleift nirgends was, denk mal es kommt auf die stabistangen selber an, original opel sollten da gehen.

Thema:

Gewinde eingebaut und nun knackt die Stabistange beim einlenken

Gewinde eingebaut und nun knackt die Stabistange beim einlenken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • KW Gewinde V1 Inox Opel Vectra B inkl. Caravan NEU

KW Gewinde V1 Inox Opel Vectra B inkl. Caravan NEU: Ich verkaufe mein im Dezember erstandenes und NIE EINGEBAUTES KW Gewinde V1 Inox-line für alle Vectra B inklusive Caravan Preisvorstellung: 850...
  • KW Gewinde V1 Inox Opel Vectra B inkl. Caravan NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • KW Gewinde V1 Inox Opel Vectra B inkl. Caravan NEU

KW Gewinde V1 Inox Opel Vectra B inkl. Caravan NEU: Ich verkaufe mein im Dezember erstandenes und NIE EINGEBAUTES KW Gewinde V1 Inox-line für alle Vectra B inklusive Caravan Preisvorstellung: 850...
  • Oben