Gesetzeslücke bei Umbauten - Polizei in Rechten beschnitten

Diskutiere Gesetzeslücke bei Umbauten - Polizei in Rechten beschnitten im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Mein Gott du Vogel (Ronny), das is mal ein Auto und nicht mal ein schönes.............
K

Kuzo1986

Gast
Mein Gott du Vogel (Ronny), das is mal ein Auto und nicht mal ein schönes.............
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
hat aber die zulassung dafür hehe was du nie mals bekommen wirst dafür werd ich sorgen du Knaller du:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Gruss RONNY:super::super:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
wie gesagt, verkaufen werden wir sie weiter, aber halt mit den nötigen rechtlichen Hinweisen.

Der Seat mit Lachgas war wohl eher ein PR-Gag der Firma Nos1.

Ich hab das Gutachten vom TÜV gesehen, da steht drin, das der Einbau abgenommen wurde, die Anlage aber beim fahren in öffentlichem Verkehrsraum keine Verbindung zum Motor haben darf.

Also doch nicht so richtig zugelassen.:(
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ha ja nur sagt das sie die zulassung bekommen haben
wars denn nen seat ????Gruss Ronny:super::super:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
JA es war ein Seat Leon. Naja dafür das die damit Werbung gemacht haben, das man Lachgas jetzt legal fahren darf ist das ganz schon frech, weil man es doch nicht darf.:(
 
Thema:

Gesetzeslücke bei Umbauten - Polizei in Rechten beschnitten

Gesetzeslücke bei Umbauten - Polizei in Rechten beschnitten - Ähnliche Themen

  • Suche 16/17" Sommerreifen auf Felge

    Suche 16/17" Sommerreifen auf Felge: Hallo Gemeinde, Ich suche für meinen B Kompletträder für diesen Sommer. Lochkreis 5x110 und 16 / 17 " Bitte ohne Umbauten. Preislich Bis 200€...
  • Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!

    Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich verkaufe nach 8 langen Jahren und viel Zeit und Geld nun schweren Herzens wegen Hobbyaufgabe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B Karosserieumbau

    Karosserieumbau: Hallo, Ich fahre einen Vectra B i500 Vorfacelift. Da meine Karosse vom Rost befallen ist und ich nun überlege was ich mache hat sich heute...
  • Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf

    Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf: Hallo zusammen Wollte mich mal vorstellen. Heiße Michael (25 Jahre Jung) und komme aus Düsseldorf. Fahre seid 2 Monaten einen Opel Vectra B...
  • Opel Vectra B Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe?

    Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe?: Ich habe einen vectra b caravn facelift, bj. 2001. Ich wollte mal wissen woran ich erkenne ob ich eine nivearegulierung habe. Für evtl. umbauten...
  • Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe? - Ähnliche Themen

  • Suche 16/17" Sommerreifen auf Felge

    Suche 16/17" Sommerreifen auf Felge: Hallo Gemeinde, Ich suche für meinen B Kompletträder für diesen Sommer. Lochkreis 5x110 und 16 / 17 " Bitte ohne Umbauten. Preislich Bis 200€...
  • Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!

    Verkaufe nach meinen Vectra B mit vielen Umbauten und Extras!!: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich verkaufe nach 8 langen Jahren und viel Zeit und Geld nun schweren Herzens wegen Hobbyaufgabe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B Karosserieumbau

    Karosserieumbau: Hallo, Ich fahre einen Vectra B i500 Vorfacelift. Da meine Karosse vom Rost befallen ist und ich nun überlege was ich mache hat sich heute...
  • Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf

    Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf: Hallo zusammen Wollte mich mal vorstellen. Heiße Michael (25 Jahre Jung) und komme aus Düsseldorf. Fahre seid 2 Monaten einen Opel Vectra B...
  • Opel Vectra B Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe?

    Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe?: Ich habe einen vectra b caravn facelift, bj. 2001. Ich wollte mal wissen woran ich erkenne ob ich eine nivearegulierung habe. Für evtl. umbauten...
  • Oben