Opel Vectra B Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe?

Diskutiere Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen vectra b caravn facelift, bj. 2001. Ich wollte mal wissen woran ich erkenne ob ich eine nivearegulierung habe. Für evtl. umbauten...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich habe einen vectra b caravn facelift, bj. 2001.

Ich wollte mal wissen woran ich erkenne ob ich eine nivearegulierung habe.
Für evtl. umbauten oder reparturen wäre es sinnvoll das zu wissen.

mfg.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Vectra b gabs nicht mit neveauregulierung!!!
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
doch gabs!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
beim Vectra wurden nur Niveaumatdämpfer verbaut, die sich beim fahren durchs aufschaukeln hochpumpen. es ist kein aktives System wie im Omega! daher kann man die auch problemlos gegen normale Dämpfer tauschen
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Und hatte jeder vectra b kombi solche daempfer?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
natürlich nicht. war nur optional erhältlich. erkennen kannst du es, wenn der Kofferraum beladen ist und runter hängt. dann einfach hinten wippen und er geht dabei langsam hoch
 
Thema:

Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe?

Woran erkenne ich ob ich eine Neveauregulierung habe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

    Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?: Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
  • Opel Vectra C Springt schlecht an, woran kann es liegen??

    Springt schlecht an, woran kann es liegen??: Hallo, ich habe folgendes Problem: Morgens springt mein Vectra 1,9 cdti gut an, fahre ich eine kurze Strecke bis 2km stelle den Motor ab, komme...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Woran erkenne ich, ob ich eine Niveauregulierung habe?

    Woran erkenne ich, ob ich eine Niveauregulierung habe?: Hi zusammen! Hab da mal ne Frage: Als ich damals meine Auto gekauft hab (GTS 3.2 V6), war ich der Meinung das ich so ein Rattern an Hinterachse...
  • Woran erkenne ich, ob ich Regensensoren habe?

    Woran erkenne ich, ob ich Regensensoren habe?: Hi! Anscheinend hat mein C-Vectra Regensensoren, hab aber noch nicht mitbekommen das die Scheibenwischer automatisch bei Regen angehen! Woran...
  • Woran erkenne ich, ob ich Regensensoren habe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

    Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?: Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
  • Opel Vectra C Springt schlecht an, woran kann es liegen??

    Springt schlecht an, woran kann es liegen??: Hallo, ich habe folgendes Problem: Morgens springt mein Vectra 1,9 cdti gut an, fahre ich eine kurze Strecke bis 2km stelle den Motor ab, komme...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Woran erkenne ich, ob ich eine Niveauregulierung habe?

    Woran erkenne ich, ob ich eine Niveauregulierung habe?: Hi zusammen! Hab da mal ne Frage: Als ich damals meine Auto gekauft hab (GTS 3.2 V6), war ich der Meinung das ich so ein Rattern an Hinterachse...
  • Woran erkenne ich, ob ich Regensensoren habe?

    Woran erkenne ich, ob ich Regensensoren habe?: Hi! Anscheinend hat mein C-Vectra Regensensoren, hab aber noch nicht mitbekommen das die Scheibenwischer automatisch bei Regen angehen! Woran...
  • Oben