Gefunden Vectra-B böööööse

Diskutiere Gefunden Vectra-B böööööse im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal im Netz Bilder eines Vectra-B\'s gefunden, ich finde ist voll das MONSTER Teil :respekt: Mann der Wagen ist echt zu schade zum Fahren...
V

vectra-a-x.de

Gast
Hab mal im Netz Bilder eines Vectra-B\'s gefunden,
ich finde ist voll das MONSTER Teil :respekt:

Mann der Wagen ist echt zu schade zum Fahren :hammer: !
 

Anhänge

C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
hammer, sieht ja wohl einfach mal nur geil aus... damit mal nur eine runde drehen... :super:
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
das is doch AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*entspanntergesichtsausdruck*

=)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
kenn den schon :super:
aber is schon trozdem Hammer teil. Kommt glaub ich aus polen. Die basteln da echt teilweise hammerkrasse sachen zusammen. Von dem treffen gabs noch mehr bilder, da war noch n dunkler vectra der auch hammer war. der hätt hier nie fahren dürfen, da die front irgendwie spitz war bzw das aus sah wie so n schlangen maul oder so, muß mal die hd durchstöbern ob ich das noch find.
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Is echt ein Hammerteil. Da hat echt jemand tierisch Langeweile gehabt.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ich hätte sehr gerne solche kotflügel für mich :>>
 
V

vectra18

Gast
das is wohl geschmackssache. mir persönlich gefällt er überhaupt nicht. is irgendwie recht übertrieben.
Ok gemacht is der schon super, steckt bestimmt nen haufen arbeit drin. deswegen respekt vor dem Besitzer, aber mein fall ist es nicht.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Das Ding sieht schon nicht schlecht aus, aber ich pers. mag lieber die Technik unter der Haube.
Und mit einem unauffälligem Wagen gibt es auch weniger Stress mit der Rennleitung.

Gruss David
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
sieht ne schlecht aus

aber woran errinnert mich des teil nur :)
:idee: der hat warscheins zuviel fast and the furios geguggt 8)
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Stellt euch da Teil mal in Schwarz vor, hat auch was von @BatMan :kiffer:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
größere und breiter reifen/felgen und ne andere farbe würden ihn och besser aussehen lassen.

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ist schon verblüffend !
Da steckt jemand zig Stunden Arbeit in die Kiste und dann...

...lackiert er ihn Lila !

Gruß
Tom !
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Die Farbe ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, aber wems gefällt. Auch über die größe der Felgen lässt natürlich immer streiten. Den Gesamteindruck finde ich trotzdem ganz ordentlich.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
der is zwar nicht ganz so extrem, gefällt mir persönlich aber besser! (schon allein von der farbe)

und der lilane is glaub ich n spanier (GLAUB ICH!)

mfg Tim
 

Anhänge

F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ja is´n spanier!
zumindest das nummernschild :-)

mfg Tim
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wußte garne das spanien in ( b ) als kürzel hat fürs kennzeichen 8o
der ist aus belgien kleiner
der gefällt mir auch besser als der erste
 
Thema:

Gefunden Vectra-B böööööse

Gefunden Vectra-B böööööse - Ähnliche Themen

  • Hab noch einiges gefunden

    Hab noch einiges gefunden: Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
  • ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden

    ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden: hallo liebe vectra gemeinde ich bin neu hier und weis daher nicht ob das hier schonmal jemand gepostet hat aber wie ich das gesehen hab, dachte...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

    Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

    Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?: Hi @all da ich in der suche nichts gefunde habe jetzt hier. Was bedeutes das Kürzel GL beim Vectra B????? Das ist doch ne Sonderausstatung oder...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL? - Ähnliche Themen

  • Hab noch einiges gefunden

    Hab noch einiges gefunden: Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
  • ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden

    ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden: hallo liebe vectra gemeinde ich bin neu hier und weis daher nicht ob das hier schonmal jemand gepostet hat aber wie ich das gesehen hab, dachte...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

    Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

    Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?: Hi @all da ich in der suche nichts gefunde habe jetzt hier. Was bedeutes das Kürzel GL beim Vectra B????? Das ist doch ne Sonderausstatung oder...
  • Oben