ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden

Diskutiere ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo liebe vectra gemeinde ich bin neu hier und weis daher nicht ob das hier schonmal jemand gepostet hat aber wie ich das gesehen hab, dachte...
O

olli86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
0
hallo liebe vectra gemeinde ich bin neu hier und weis daher nicht ob das hier schonmal jemand gepostet hat aber wie ich das gesehen hab, dachte ich, das darf ich euch nicht vorenthalten;(. zumal es ein vectra a ist (bin ich mir zumindest sehr sicher)?(. ich finde es eine absolut tolle idee. was meint ihr?

gruß der olli
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hatte 007 seinerzeit auch schon rechts und links mit MG44 dahinter. Also alles schon mal da gewesen! ;-)
 
O

olli86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
0
achso und wenn die welt fast untergeht, dann ist des auch en alter hut, weil des in "the day after tomorrow" auch schon mal passiert ist :kaputt::kaputt::kaputt:
ne jetzt mal im ernst, bei dem vectra fährt bestimmt kein mg44 hinter dem rücklicht raus... und sowas in echt ist halt nochmal ne andere nummer als im film, wo evtl mit pc bearbeitet worden ist oder zumindest geld für "so ne kleinigkeit" keine rolle spielt. was meint ihr wieviel sowas kosten würde?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
da finde ich das schon deutlich cooler:




 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich finde das schon sehr lässig, wobei ich mir das problemfreie und einfache Tanken sehr schwer vorstellen kann=)
 
AM-PM-Fast

AM-PM-Fast

Mopedschrauber
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
21
Ort
Schaafheim
Das ist nicht besonders praktisch. Da find ich das hier schon besser :
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Und das auch noch an nem A Vecci, wo der doch schon Dichtigkeitsprobleme bei fest verschraubten Rückleuchten hat.

Die Selbstmördertüren würden meinem Signum bestimmt auch gut stehen.
 
V

Vectra A VXR

Gast
Wieder so ein Gimmick was die Welt nicht braucht....... Vieleicht liegts ja am Alter aber ich kann und will diesem ganzen Cleaning Wahn nichts abgewinnen.
In meinen Augen sind das Leute die sich dafür schämen was für ein Auto bzw.Marke sie fahren. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Sinnvolle Änderungen sind ja Ok aber Rückleuchten die rausfahren nur um dahinter zu tanken...... was kommt als nächstes ????? Fahrertoilettensitz mit LED Schüssel Beleuchtung und automatischer Feuchtwischfunktion.........

In den 80ern gabs auch mal so eine Phase da wurden Fahrzeuge mit GFK zugeschmissen das man nicht mehr erkennen konnte was es ursprünglich mal war.... dabei wurden Fahrzeuge wertmäßig so vernichtet die, währen sie im Orginalzustand geblieben ,heute kaum noch zu bezahlen sind. Versteht mich nicht falsch, "Jeder" soll so wie er will und gegen eine individualisierung seines TÖFF TÖFF hat auch niemand etwas , aber alles hat seine Grenze
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Wieder so ein Gimmick was die Welt nicht braucht....... Vieleicht liegts ja am Alter aber ich kann und will diesem ganzen Cleaning Wahn nichts abgewinnen.
In meinen Augen sind das Leute die sich dafür schämen was für ein Auto bzw.Marke sie fahren. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Sinnvolle Änderungen sind ja Ok aber Rückleuchten die rausfahren nur um dahinter zu tanken...... was kommt als nächstes ????? Fahrertoilettensitz mit LED Schüssel Beleuchtung und automatischer Feuchtwischfunktion.........

In den 80ern gabs auch mal so eine Phase da wurden Fahrzeuge mit GFK zugeschmissen das man nicht mehr erkennen konnte was es ursprünglich mal war.... dabei wurden Fahrzeuge wertmäßig so vernichtet die, währen sie im Orginalzustand geblieben ,heute kaum noch zu bezahlen sind. Versteht mich nicht falsch, "Jeder" soll so wie er will und gegen eine individualisierung seines TÖFF TÖFF hat auch niemand etwas , aber alles hat seine Grenze
Danke, kann ich nur so unterschreiben! ;(
Selbstmördertüren oder ausfahrbare Rücklichter... Dinge die die Welt nicht braucht :(.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
...... was kommt als nächstes ????? Fahrertoilettensitz mit LED Schüssel Beleuchtung und automatischer Feuchtwischfunktion.........
Das wäre doch nun etwas sinnvolles und darauf warte ich schon lange! - Muß aber natürlich auch während der Fahrt benutzbar sein. :-)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Danke, kann ich nur so unterschreiben! ;(
Selbstmördertüren oder ausfahrbare Rücklichter... Dinge die die Welt nicht braucht :(.
Ja und Nein.

"Braucht" das irgendjemand - sicher nicht !

Ist es Ausdruck der "Tuning-kultur", eben nix von der Stange zu wollen, sondern individuell zu sein und das nach Außen zu zeigen - Ja !

Von dem her - nicht alles was es gibt, würde ich selber ans Auto bauen. Heißt aber lange nicht, dass ich alles ******* finde, nur weil es keinen praktischen Nutzen hat.

Denn den hat z.B. ein Metallic Lack auch nicht.
 
O

olli86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
0
@ _.Me.vs.Me._
richtig. ich hätte es nicht besser ausdrüchen können. brauchen wird es niemand aber anders sein wie die anderen ist doch eigentlich der grund gedanke des tunings, so hat alles angefanden und wie kann man sich besser von der masse abheben als mit solchen krassen umbauten.
evtl haben die jenigen, die hier so negativ schreiben selber irgendwas an ihrem auto gemacht, das sinnlos ist. aber sie finden es einfach schön und das ist doch auch ok...
zb. plasma tachoscheiben... wer braucht so was? die original tachoscheibe leuchtet doch auch und ich finde es sogar störend, wenn es in der nacht so hell leuchtet. aber wer es schön findet und es haben will um sein auto von der masse abzuheben und individueller zu machen, der soll es einbauen. die rückleuchten geschichte und selbstmördertüren ist vom prinzip her nichts anderes als plasma-tachoscheiben oder metallic lack, nur aufwendigen, individueller, mit größerem show effekt und natürlich (leider) auch teurer... ich finde so kommentare wie der mit dem toilettensitz einfach nur fehl am platz (um es harmlos auszudrücken).
 
O

olli86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
0
so wollt nochmal sehen ob es noch weitere "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" komentare gibt...
ich wollte das hier nur nochmal klar stellen: hier hat sicher niemand was gegen freie meinungsäußerung, das heist wenn einem das ausfahrbare rücklicht nicht gefällt, darf er es gerne schreiben aber sich über andere lustig machen und deren arbeit ins lächerliche ziehen, muss nicht sein. ich würde es auch nicht wollen, das mein (leider noch kaum getuntes) auto auf nem treffen verlacht wird... :nein:
gruß der olli
ps: eine bitte an den admin: könnte man evtl. noch eine abstimmung hier mit anhängen? ich weis leider nicht wie das geht...
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hallo zusammen
zuerst mal würde mich eine abstimmung auch brennend interessieren ;(

und als nächstes ein paar antworten zu den "fragen"

@ Veccitarier + C20XEV
es ist nicht viel aufwendiger als das normale -deckel auf, rüssel rein und los-. man drückt im innenraum en knopf und bis man hinten ist, ist das rücklicht schon automatisch rausgefahren. die zapfpistole muss man leicht schräg hinter das rücklicht führen und hinter dem rücklicht dann grade drehen. ansonsten ist alles ganz normal.

@Vectra a 92
da gibt es keinerlei probleme mit undichtigkeit.

@Vectra A VXR
sicher gefallen mir auch andere autos von anderen marken aber ich bin stolz auf meinen vectra, er gefällt mir (auch von der form), sonst hätte ich in damals nicht gekauft bzw soviel geld reingesteckt. wenn es darum gehen würde, für das geld was in dem vectra steckt hätte ich mir viele andere autos kaufen können.(zb. en 2jahre alter m3)

und zu dem thema praktisch, kann ich nur immer wieder sagen: es ist ein SHOWCAR, es muss nicht praktisch sein. ich hab noch ein alltags wagen und der MUSS praktisch sein (mit anhängerkupplung usw...)

und wenn ihr euch jetzt fragt woher ich das weis und warum ich hier so schreibe... das ist mein vectra. und ich bin stolz drauf :ja:

gruß peter

PS: für die jenigen, die selbstmördertüren schön bzw schöner finden, ich finde sie auch schön und deshalb hab ich sie auch verbaut ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olli86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
0
hi
also ich fand die idee mit dem rücklicht schon echt klasse aber jetzt wo ich in deiner garage den ganzen vectra gesehen hab, mit candy lack und en selbstmördertüren, bin ich baff... dein wagen ist absolut der hammer... :151: echt dicken dicken respeckt :super:
gruß der olli
PS: verkaufst du ihn? :]
 
Thema:

ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden

ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Opel Vectra C Rücklicht schwarz für kombi???

    Rücklicht schwarz für kombi???: Hallo Leute. Gibt es für den vectra c schwarze rückleuchten? Finde nichts. MfG
  • Opel Vectra C Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist

    Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist: Servus zusammen, Ich habe da 2 kleine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. An meinen Opel Vectra C Caravan 2,2 Direct Bj...
  • Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Opel Vectra C Rücklicht schwarz für kombi???

    Rücklicht schwarz für kombi???: Hallo Leute. Gibt es für den vectra c schwarze rückleuchten? Finde nichts. MfG
  • Opel Vectra C Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist

    Rechtes Rücklicht leuchtet immer auch wenn Zündung ausgeschalten ist: Servus zusammen, Ich habe da 2 kleine Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. An meinen Opel Vectra C Caravan 2,2 Direct Bj...
  • Oben