Hab noch einiges gefunden

Diskutiere Hab noch einiges gefunden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo meine lieben..

vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei

Ich hab gestern bei der entrümpelung eineige sachen gefunden

Orginal Vectra B 5 Loch Alufelgen satz mit platten Winterreifen ZU VERSCHENKEN

Orginal Vectra B Grill in Dunkel Blau frisch lackiert und der grill is neu!! 30€ VB

Komplette angebasste A-Säulen Kombi istrumenten halterung in schwarz für Vectra B .. mit ladedruck, batt und öl temp 100€ VB

Orginales Opel Verctra B Caravan 2.2DTI fahrwerk ZU VERSCHENKEN sonnst landets im Müll^^

irgendwas kleinkruscht zeugs innen blau led und so zeugs^^ schreib ich aber nommel zusammen^^

für weitere infos stehe ich gerne immer zu verfügung zwecks versand etc.. bei reifen is die abholung am Bodensee

grüße euer Samy
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
die orginalen 15 zoll dinger halt mit den 195er reifen kp wie groß die sind.. waren die orginalen alus von meinem vecci b carafan damals
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Ziemlich im arsch die felgen oder hält es sich in grenzen?

Wo wäre der standort zum abholen?
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
an den felgen is garnix.. sind halt orginal hässlich und silber^^ sind nur 70tkm druff gewesen.. ich glaub eine hat n kleinen schrammen aber ich wohn am bodensee 88677.. von dir aus n wengle heftig für felgen
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Danke hat sich dann auch erledigt, 600km für eine fahrt ist bissl viel für die dinger, aber viel glück :)
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Achso kanns sein das du in Markdorf wohnst? Und Sind die Felgen und das Fahrwerk noch da? Mein Dad könnte das für mich evtl abholen schreib mir mal bitte ne pn mit deinen genauen daten. Oder ich hole es die erste januar woche ab wenn ich eh in die Schweiz fahre.

mfg
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Ja ich wohn in md... aber ob jetzt oder Januar iss egal.. liegt schon seit 2 Jahren ob jetzt noch n Monat mehr oder weniger iss wurscht
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Jut will nämlich die erste januar woche nach Flums und da liegst du ja fast auf der Strecke. Also die Felgen und das fahrwerk würde ich auf jedenfall mitnehmen. Brauchte dann nur noch per pn deine genaue Adresse und evtl deine handynummer.

mfg
 
Thema:

Hab noch einiges gefunden

Oben