Diskutiere Gebläsemotor festgefressen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
mein Gebläse funktioniert auf keiner Stufe mehr, hatte auch Sicherung gecheckt aber tot. Heizung funktioniert noch, aber kommt halt keine...
es könnten aber auch "nur" in anführungsstrichen die widerstände durch sein am gebläsemotor
bei mir geht zur zeit auch nur die höchste stufe am samstag wird ein keke rossberg calli geschlachtet dann funzt es wieder bei mir solltest dich nach einen gebrauchteil umsehen vectra a oder calibra
Wie heißt denn das Ding offiziell? Find so bei Kiesow nix grade.
Würd das Geld halt schon gerne sparen, nur hat mein Vater (wie ich grad erfahren habe) der Werkstatt gesagt sie sollens besorgen. Ganz großes Kino, jedenfalls will er sich dafür dran beteiligen^^ Geld soll doch in mehr Krachbumms (Sub) investiert werden
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen,
bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung.
bitte alles anbieten
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen,
bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung.
bitte alles anbieten