für alle katzenliebhaber

Diskutiere für alle katzenliebhaber im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; für alle katzenliebhaber und 2 witze ma eine lustige idee http://catcarrier.istheshit.net/
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
einen hab ich noch.

ein mann kommt in den puff und haut 500 eus auf den tisch und ssagt ich möchte die hässlichste frau die sie haben! da sagt die puffmutter für das geld könnten sie meine 2 schönsten für die ganze nacht haben, darauf sagt der mann: nein ich möchte die hässlichste die sie haben. die puffmutter sagt nixmehr und schickt ihn zu der hässlichsten. nach 10 minuten kommt er wieder mit einem freudigen gesicht. die puffmutter kann sichs nicht verkneifen und sagt: warum wollten sie denn unbedingt die hässlichste die wir haben? da sagt er: ich hatte heimweh!

ein mann geht in den puff und sagt: ich möchte die schwarzeste hure die sie haben. die puffmutter schickt ihn zu derjenigen. nach 2 minuten kommt er wieder und die puffmutter fragt was er in der kurzen zeit gemacht hat. er antwortet: ich wollte mal sehn wie schwarze fliesen mit rosa fugen aussehn. 8)

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
was ist erotisch? wenn man eine frau mit ner feder kitzelt.
was ist pervers? wenn das huhn noch dranhängt!

was ist gemein? wenn man einem blinden eine kinokarte schenkt.
was ist richtig gemein? wenns ein stummfilm ist.
und was ist das gemeinste? wenn ein blinder vor ner litfasssäule steht und nach dem weg fragt und man sagt immer der wand entlang.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Was hast du denn genommen?! Wo gibt`s das Zeug??? :kaputt:

U

UlyssesC20XE

Frischling
ACHTUNG MAKABER!!!

was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex?

Die neue im Frauenhaus! :hammer:

Thema:

für alle katzenliebhaber

für alle katzenliebhaber - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben