Frosch

Diskutiere Frosch im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in
den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen
Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich, warum auch dieses Tier
so teuer ist.
Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne
blasen!
Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem
Hintergedanken, es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann.
Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es
ausprobieren.

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche
Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie
ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus!!"
 
Thema:

Frosch

Frosch - Ähnliche Themen

  • Mich hat es jetzt auch erwischt. Mein Dach ist ein Frosch

    Mich hat es jetzt auch erwischt. Mein Dach ist ein Frosch: Hallo an alle! Mich hat es jetzt auch erwischt. Habe heute gemerkt das mein ganzes Dach egal wo ich klopf lose ist :heul: Wollte jetzt mal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, ThE SaIn

    Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, ThE SaIn: Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, ThE SaIn Hallo liebes Forum...
  • Hallo

    Hallo: Habe ein neues Auto!!:super: Opel Vectra 1,8 elegance und so weiter....:151: und bei Opel gelernt.:dino: Ich hoffe, neues zu erfahren und alte...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, Hero am

    Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, Hero am : Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, Hero am Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007

    Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007: Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007 - Ähnliche Themen

  • Mich hat es jetzt auch erwischt. Mein Dach ist ein Frosch

    Mich hat es jetzt auch erwischt. Mein Dach ist ein Frosch: Hallo an alle! Mich hat es jetzt auch erwischt. Habe heute gemerkt das mein ganzes Dach egal wo ich klopf lose ist :heul: Wollte jetzt mal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, ThE SaIn

    Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, ThE SaIn: Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, ThE SaIn Hallo liebes Forum...
  • Hallo

    Hallo: Habe ein neues Auto!!:super: Opel Vectra 1,8 elegance und so weiter....:151: und bei Opel gelernt.:dino: Ich hoffe, neues zu erfahren und alte...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, Hero am

    Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, Hero am : Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, superburschi, opelfreak038, Bingel, www.dragon-vectra.de.tf, bigbooi, Hero am Hallo liebes Forum, Hier...
  • Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007

    Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007: Alles Gute zum Geburtstag Holger, Frosch, Bingel, www.Dragon-Vectra.de.tf, bigbooi am 07.12.2007 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben