frontschürze

Diskutiere frontschürze im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oki evt bisserl doof oder zu allgemein aber ich habe vor ca ner woche eine frontschürze im web gesehen die ähnlich wie ein RS schürze aussieht...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
oki evt bisserl doof oder zu allgemein aber ich habe vor ca ner woche eine frontschürze im web gesehen die ähnlich wie ein RS schürze aussieht

hergestellt wurde sie meiner meinung von einem etwas kleineren aber sehr bekannten betrieb und wenn ich mich nicht irre kamen die aus aachen oder so ich weis es nicht mehr genau

was mich daran so fasziniert hatte war das aussehen und der preis der bei ca 300euro neu lag

die hp war recht hell gehalten und ich meine da war nen foto des geschäfts mit drauf


ok wer kann mir helfen ? wäre echt kewl !
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Gibt es solche RS-Stoßstangen wirklich für den Vectra A ???

Habe ich noch nie gesehen, jeder Tuner bzw. Versand bietet die für alle möglichen Opels an aber nicht für den Vectra A und selbst eine umbasteln mag ich nicht so :(
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
grml ja die gibts

ich habe nochmal ALLE links durchgesehen die in meinem internet explorer im verlauf drin waren und habs nicht wiedergefunden

werds wohl übersehen haben grml !
morgen in ruhe nochmal schauen
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Kann es sein das die von Raceland kommt ?

Gruß
Tom !
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
haste mal deren url zur hand ?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Nee leider nicht !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Ich weiß nicht, aber ich glaube Friedrich MS hat eine für den Vectra A gemacht die aber erst noch in Handel kommt. werde da mal nachfragen
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Und was ist dabei herausgekommen ?

In der letzten Flash war eine Werbeanzeige in der unter anderem RS-Frontschürzen für den Vectra-A angepriesen wurden oder ich habe ich mich da total verglotzt - hat das sonst noch jemand gelesen ?
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
friedrichs motorsport hat wirklich eine rs im angebot für 309 euro :>>>>

katalog anfordern sieht hammer aus :>
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Wieviel Prozente ???????? X(

Und hat mal jemand ein Bild so gescannter Weise ???
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
das teil bekommt man eh erst ab mitte januar :((
aber dann hätte ich wohl evt interesse wenn ich meine mattig front verkauft bekomme ;)
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
grummel ich suche auch die seitenschweller um die 150eu und immer noch nen cuppie *heul*
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
seitenschweller...
... dann guck mal bei Bad-Guy (beim teileverkauf),
der hat glaub ich noch n paar im angebot.

mfg Tim
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
@ vectra-a-cc.de -ist ja schön das du solche Infinity-Seitenschweller besitzt -
stehen die Dinger zum Verkauf oder willst du nur angeben 8) ?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ups, hatte vergessen zu sagen, das die zum Verkauf stehen. Neupreis liegt bei 230 Euro oder sowas.
für 170 gehen se sofort weg.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
eric ich nehme deine seitenschweller !

bitte ruf mich mal an unter meiner handynummer die ich dir per mail schicke !
 
Thema:

frontschürze

frontschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben