Frontschürze Vectra B

Diskutiere Frontschürze Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Heckschürze. Viele Vectra B Modelle ab Baujahr 2000 haben einen neuen Grill bzw. eine neue...
M

MatzeJ96

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
11
Alter
39
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage bezüglich einer Heckschürze. Viele Vectra B Modelle ab Baujahr 2000 haben einen neuen Grill bzw. eine neue Frontschürze. Ich habe mal versucht mich schlau zu machen, um was für eine es sich dabei handelt und bin auf den Hersteller Zender gestoßen.
Dieser vertreibt diese aber irgendwie nicht mehr.
Kann mir wer sagen, ob ich bei Zender vielleicht doch falsch bin und was diese Schürze kosten würde.

http://amnasty.de/m5/front1.jpg

Mfg
der Matze
 
T

Tiefladerer

Frischling
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
14
Ort
Mainz
Moin!

Hersteller ist Zender kaufen kannst du sie bei Opel.
Preis liegt so um die 500-600 mit Gitter und Nebelscheinwerfer
(korrigieren wenn ich falsch liege :-) )
Für das
Geld bekommste auch ne schöne gebrauchte i500 oder i500 Facelift.



Tieflader
Alex
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
jo es ist eine Schürze von Zender. Die es bei opel zu kaufen gibt sie stammt vom Vectra b facelift sport ab model (ich glaub 2000 oder 2001). Zender hat sie nur entwickelt aber opel stellt sie her und vertreibt sie. Ich hab auch eine rum liegen. Muss sie nur noch lacken ist nen geiles teil ;)



SP_A0022.jpg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Tiefladerer schrieb:
Moin!

Hersteller ist Zender kaufen kannst du sie bei Opel.
Preis liegt so um die 500-600 mit Gitter und Nebelscheinwerfer
(korrigieren wenn ich falsch liege :-) )
Für das
Geld bekommste auch ne schöne gebrauchte i500 oder i500 Facelift.



Tieflader
Alex
wie schon gesagt ist das die sportfront vom facelift.wenn sie aber so billig wäre dann würde ich mir eine kaufen.die kostet beim foh mit gitter und nsw um die 1000 €.
mfg
 
M

MatzeJ96

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
11
Alter
39
Puh, das sind aber gesalzene Preise. Aber die finde ich sollte man einfach haben, sie geht vorne schön mit einer Kante in die Seitenschweller über so wie es die Heckschürze auch macht. Und diese Konstellation hat eine schön cleane Optik.
Diese vielen Lüftungschlitze bzw. 3 geteilten Gitter sind irgendwie nix für mich.

Also sparen, denn gebraucht hab ich die bis jetzt noch nirgends gefunden, ebenso den dazugehörigen Grill.

Finden wohl viele Prima.

Nochmal danke für die Auskünfte.

Mfg
der Matze
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Bei Ebay gibts die Frontschürze auch immer mal wieder, einfach mal suchen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontschürze Vectra B

Frontschürze Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben