Opel Vectra B frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!

Diskutiere frontansatz an orginalstoßi anbringen!!! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, bin grad am Umbau meiner frontschürze und wollte nach langem herumgemache mal meine Spoilerlippe montieren. die aber hinten und...
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
hallo zusammen,
bin grad am Umbau meiner frontschürze und wollte nach langem herumgemache mal meine Spoilerlippe montieren.
die aber hinten und vorne nicht passen will.
daher meine frage.kann mir jemand helfen wie ich sie ranbekomme???
würde am liebsten in detailierter(bilder) ansicht sehen wollen????

mit bestem Dank!!!!!!!:bowdown:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Am besten mit Karosseriekleber. Wenn die Ansätze nicht richtig sitzen, solltest die erst einmal anpassen, sonst bringt das alles nichts.

Von Vorteil wäre es, du machst Bilder von den Ansatz provisorisch am Auto fest gemacht, so das man eine Vorstellung davon bekommt was nicht passt.
Was für Material ist das denn? GFK oder ABS?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Bei GFK ist die Passgenauigkeit meist für'n Ar***, da wirst du noch nacharbeiten müssen bis es passt.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ganz ehrlich, wenn du ihn zurück geben kannst, mach das. Ist die Arbeit nicht wert, der passt ja nirgends.

Ansonsten muss du ihn solange mit GFK antragen und schleifen bis das Teil passt.
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
ja gut,abgeben kann ich ihn nicht mehr.na gut da muß ich mal einwenig nachbessern
bis es dann alles passt:wand:
aber trotzdem dankeschön!!!!
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also so wie das teil aussieht kannst du es vergessen. Du wirst tage dran sitzen und schweiß und blut opfern damit dass einiger maßen passt.

Jetzt versteh ich auch warum hier soviele über GFK schimpfen :D alle GFK teile die ich hatte haben auf anhieb gepasst, glückskindX(

Wenn du es doch probieren willst dann schnapp dir schonmal einige gfk matten, harz nen dremel weil da einiges weg muss und kiloweise spachtelmasse:biggrin:
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Wenn du es doch probieren willst dann schnapp dir schonmal einige gfk matten, harz nen dremel weil da einiges weg muss und kiloweise spachtelmasse
Haargenau. Und hoffe mal, dass nichts reisst, weil der Ansatz schwingungen ausgesetzt ist. Sowas kannst du auch vom Fachmann laminieren lassen, kostet dich zwar ein paar Euro aber sieht sehr gut aus. Die teure, aber dennoch beste Methode für solche Ansätze..
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
oh man nur negative Antworten.trotz alle dem ich werd mich mal in einer ruhigen Woche mal heran wagen und sie passen machen!!!!!

danke für eure Meinungen!!!!
 
Thema:

frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!

frontansatz an orginalstoßi anbringen!!! - Ähnliche Themen

  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

    CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

    Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • [Biete] Vectra B Frontansatz

    [Biete] Vectra B Frontansatz: Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an. Normale Gebrauchsspuren. In Silber. 50€ VB
  • Opel Vectra C Langsam wird es...

    Langsam wird es...: Moin Moin So allmählich nimmt mein GTS Form an. Der H&R Federsatz ist verbaut, der Irmscher Irs Heckspoiler ist drauf und der Irmscher...
  • Langsam wird es... - Ähnliche Themen

  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

    CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

    Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • [Biete] Vectra B Frontansatz

    [Biete] Vectra B Frontansatz: Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an. Normale Gebrauchsspuren. In Silber. 50€ VB
  • Opel Vectra C Langsam wird es...

    Langsam wird es...: Moin Moin So allmählich nimmt mein GTS Form an. Der H&R Federsatz ist verbaut, der Irmscher Irs Heckspoiler ist drauf und der Irmscher...
  • Oben