Opel Vectra C Langsam wird es...

Diskutiere Langsam wird es... im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin So allmählich nimmt mein GTS Form an. Der H&R Federsatz ist verbaut, der Irmscher Irs Heckspoiler ist drauf und der Irmscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Moin Moin

So allmählich nimmt mein GTS Form an. Der H&R Federsatz ist verbaut, der Irmscher Irs Heckspoiler ist drauf und der Irmscher Frontansatz liegt leider noch beim Lackierer.

Im Innenraum habe ich (noch) nicht viel getan. Ein DVD-Moniceiver ist drinne sowie ne Endstufe und ein Sub. Ob ich im Innenraum weitere Änderungen vornehmen möchte weiß ich noch nicht. Irmscher Sportlenkrad vieleicht?

Nächste Umbauaktion wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Spurverbreiterung der Hinterachse sein.

Weitere Umbauten am Fahrzeugäußeren stehen zur Planung (Scheiben tönen, Duplex-Abgasanlage, Irmscher Ziergitter und vielleicht Angleeyes) und werden wohl auch zum Teil noch dieses Jahr ausgeführt.

Bilder werde ich machen nachdem der Frontansatz montiert wurde und das eine oder andere hier zeigen.

Noch eine kleine Anmerkung: Produkte der Marke Irmscher sind schweineteuer. Aber es sind saugeile Teile.:151:

Gruß Müller
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
joa würde ich auch gern sehen.....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da sich hier nix tut seit der Vorstellung ohne Bilder mach ich zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsam wird es...

Langsam wird es... - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • [Anfrage] Unser Forum

    Unser Forum: Kann es sein, das unser Forum hier langsam ein schläft?
  • Opel Vectra C Heckklappe will nicht schließen

    Heckklappe will nicht schließen: Hallo, nach einem Batterietausch, wegen defekt, will die elektrische Heckklappe bei unserem Vectra C Caravan nicht schließen. Öffnen geht, aber...
  • Heckklappe will nicht schließen - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • [Anfrage] Unser Forum

    Unser Forum: Kann es sein, das unser Forum hier langsam ein schläft?
  • Opel Vectra C Heckklappe will nicht schließen

    Heckklappe will nicht schließen: Hallo, nach einem Batterietausch, wegen defekt, will die elektrische Heckklappe bei unserem Vectra C Caravan nicht schließen. Öffnen geht, aber...
  • Oben