Frauen am Steuer

Diskutiere Frauen am Steuer im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hey Leute ! muss euch was erzählen !! Meine Frau fährt ja auch meinen Vectra -ab und zu zumindest - und meiner ist echt net der geilste Wagen...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Hey Leute !

muss euch was erzählen !!

Meine Frau fährt ja auch meinen Vectra -ab und zu zumindest - und meiner ist echt net der geilste Wagen, aber ich mag das Ding !!

Aber hat die doch nix besseres zu tun als in der Tiefgarage mein Baby mit dem rechten hinteren Radkasten an einer Säule entlang zu schrammen !!

Geil oder :)) :)) :)) :))

Naja - Wochende ausbeulen - Spachtel und Lack und ruhig bleiben, oder !??!

Gruß
Gonzales :wand: :wand:
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Bis dass der Totalschaden uns trennt °!!! :evil:
 
Thema:

Frauen am Steuer

Frauen am Steuer - Ähnliche Themen

  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Frauen am Steuer! LoL

    Frauen am Steuer! LoL: Gebt euch mal das! YouTube - dmotor - Frauen Trifft genau auf meine Freundin zu! 8)8)8) YouTube - Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op Hallo liebes Forum...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 - Ähnliche Themen

  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Frauen am Steuer! LoL

    Frauen am Steuer! LoL: Gebt euch mal das! YouTube - dmotor - Frauen Trifft genau auf meine Freundin zu! 8)8)8) YouTube - Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op Hallo liebes Forum...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 Hallo liebes Forum...
  • Oben