Frage zu Xenon Wichtig!!!

Diskutiere Frage zu Xenon Wichtig!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe da mal eine Frage gibt es beim vectra b für die xenon leuchtweitenregulierung ein steuergerät? die vorschalt geräte für die brenner...
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
Hi ich habe da mal eine Frage gibt es beim vectra b für die xenon leuchtweitenregulierung ein steuergerät? die vorschalt geräte für die brenner ist ja klar weil ich kenn das bei der leuchtweitenregulierung auch mit steuergerät für die lwr habe mir nämlich xenon gekauft über ebay aber da war keins mit bei und der verkäufer meint gibt nix sowas.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Der hat nur noch die Achssensoren an der Vorderachse und an der Hinterachse .
Und jeweils ein Steuergerät am Scheinwerfer.
Ein sepperates Steuergerät für die Leuchtweiteregulierung wie beim Omega B
hat der Vectra B nicht. Da ging das mit über die *Vorschaltgeräte* !

Robse_84

Robse_84

Routinier
war bestimmt so nen umrüstsatz für H7 Fassungen oder!?

Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
nein ist alles original GM

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Der hat nur noch die Achssensoren an der Vorderachse und an der Hinterachse .
Und jeweils ein Steuergerät am Scheinwerfer.
Ein sepperates Steuergerät für die Leuchtweiteregulierung wie beim Omega B
hat der Vectra B nicht. Da ging das mit über die *Vorschaltgeräte* !
Es gibt nur 1 Steuergerät und das sitzt am rechten Scheinwerfer.

Aber ich habe mal eine andere Frage wie viele Achssensoren gibt es denn? 2 oder vier? MFG

rob

rob

Schichtcheffe
mööp bullshit...es gibt 2 steuergeräte...eines im rechten kotflügel das andere sitzt links unten am scheinwerfer

achssensoren gibt es 2...je einen pro achse

gruß rob

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
es gibt nur 2
Und zwar vorne rechts am Achsschenkel
und hinten rechts am unteren Querlenker zum Hauptachskörper hin.
Wenn du ein Facelift hast, hast du mit etwas glück schon die Löcher für die befestigung in der Achse.

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dann muss ich mich entschuldigen. Habe bisher nur das Steuergerät unter dem rechten Scheinwerfer gesehen. Dachte das es nur eins gibt. Naja sorry.

Habe selber breits Xenon nur seit kurzen hat die rechte seite so ne art flackern im Dunkeln wenn ich auch unebener Straße unterwegs bin. MFG

Thema:

Frage zu Xenon Wichtig!!!

Frage zu Xenon Wichtig!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Xenon umbau wichtige frage

Xenon umbau wichtige frage: Hi ich habe mir Einen originalen xenon satz ersteigernt mit reinigungsanlage ,achssensoren und Xenon scheinwerfer alles original Vectra b ich...
  • Xenon umbau wichtige frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Xenon umbau wichtige frage

Xenon umbau wichtige frage: Hi ich habe mir Einen originalen xenon satz ersteigernt mit reinigungsanlage ,achssensoren und Xenon scheinwerfer alles original Vectra b ich...
  • Oben