Frage zu Heckleuchten

Diskutiere Frage zu Heckleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe diese Heckleuchten bei mir drin: Möchte diese haben: Warum haben meine oben den schwarzen Balken ist der abnehmbar?
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich habe diese Heckleuchten bei mir drin:

Möchte diese haben:

Warum haben meine oben den schwarzen Balken ist der abnehmbar?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Heckleuchten Frage???

Nein dieser ist nicht abnehmbar. Du mußt schon die ganze Rückleuchte tauschen!

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Ja ok.

Dachte nur weil diese Blende die am Kofferraumdeckel ist diese schwarze kante auch hat.

Muss eh mal sehen das ich eine schwarze bekomme weil ich dort reflektoren dran habe.
Hätte aber lieber eine ganz schwarze.

Aber danke für deine schnelle Antwort.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Ganz Schwarze bekommste bei Ebay. Achte aber dann beim Kauf bitte dadrauf ob die Lasiert sind oder nicht

Lasieren BÖSE :D

Du bekommst bei ebay aber auch neue schwarze Irmscher Rückleuchten kosten auch "nur" 249€

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Ne ich möchte schon die Rückleuchten vom 2000er haben.

Mir geht es nur um die Schwarze blende.

diese habe ich:

aber es soll sie auch ohne die beiden reflektoren rechts und links geben.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
such am besten eine vom 2000er, das sieht dann mit den Rückleuchten am besten aus, habe die auch komplett dran.

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke.

Hab ich heute angeboten bekommen und auch gleich zugeschlagen

A

Ascona133

Foren As
Am besten sehen die Turbo-Rückleuchten aus. Sind aber sehr selten und teuer.

Ab Modelljahr 1994 gabs dann noch die leicht getönten bei einigen Modellen. Die hab ich dran.

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hi,

ich hänge mich gleich mal hier ans Thema dran. Und zwar das die Facelift Heckblende vom FLH zum STH die Halterungen anders sind, ist nix neues. Hätte jemand ein Bild von der Rückseite von einer STH Blende ???? damit ich sehe was da anders ist ????

MfG

A

Ascona133

Foren As
Beim Ascona-C sind die Längen der Blenden sogar unterschiedlich. Keine Ahnung, wie es beim Vectra ist

Thema:

Frage zu Heckleuchten

Frage zu Heckleuchten - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000

Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal mit ein paar Fragen starten! Will mir einen 1.8 Vectra A Facelift kaufen! Der hat schon einen D2 Kat...
  • wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun

wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun: hier mal eine frage an die spezialisten unter euch ! welcher baujahr sind die a vectras mit den anderen heckleuchten !! sie gefahllen mir sehr...
  • A vectra isuzu motor

A vectra isuzu motor: weil ich nicht ein neuen thread aufmachen will frag ich mal die spezialisten unter euch , welcher baujahr sind die a vectras mit den anderen...
  • A vectra isuzu motor - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000

Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal mit ein paar Fragen starten! Will mir einen 1.8 Vectra A Facelift kaufen! Der hat schon einen D2 Kat...
  • wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun

wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun: hier mal eine frage an die spezialisten unter euch ! welcher baujahr sind die a vectras mit den anderen heckleuchten !! sie gefahllen mir sehr...
  • A vectra isuzu motor

A vectra isuzu motor: weil ich nicht ein neuen thread aufmachen will frag ich mal die spezialisten unter euch , welcher baujahr sind die a vectras mit den anderen...
  • Oben