Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de

Diskutiere Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, da ich hier bisher auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen habe möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin CarHifi Händler für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
Hallo Leute,
da ich hier bisher auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen habe möchte ich mich bei euch bedanken.
Ich bin CarHifi Händler für (bisher) die Marken Audio System, Steg, Atomic, Jehnert, Basic und Autosonik. Hiermit will ich euch einen Rabatt von 5-10% gewähren, je nachdem was ihr bestellt.
Da die Marken Audio-System, Steg und Atomic verbindliche Verkaufspreise haben kann ich darauf keine direkten Preisnachlässe geben, aber ich kann euch ein Paket schnüren oder kostenlose Beigaben geben.
Außerdem werde ich hier Komplettangebote einstellen, bei denen ihr nochmals sparen könnt gegenüber den Einzelpreisen.
Den Onlineshop findet ihr unter www.ms-carhifi.de. Leider kam ich noch nicht dazu alle Produkte einzutragen, aber wenn ihr etwas spezielles sucht oder ein Paketangebot wollt oder einfach nur allgemeine Fragen habt dann stellt sie einfach an info@ms-carhifi.de

MfG

Matthias, www.ms-carhifi.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vectra-a-x.de

Gast
Erstmal möchte ich mich ganz Herzlich bei Mattias bedanken :ja: ,
der damit für unsere Community einen weiteren Bonus zu Gute unserer User kommen lässt !

Diese Prozente etablieren auf freiwilliger Basis der http://www.MS-CarHifi.de
wie Mattias es in seinem ersten Post geschrieben hat !

Weitere Fragen und Sonderwünsche können natürlich auch hier gepostet werden,
denke das das auch im Sinne von Mattias ist :klatsch:
 
D

dA_pSyCHo

Mopedschrauber
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
17
Alter
39
Ort
Berlin
ui das hört sich ja gut an, kann ich über dich boxengitter bestellen für 16,5?

am liebsten hätte ich die einen mit stahl verchromten von audiobahn. diese flame grille für 29,99 €
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
leider nicht, aber ich habe mir diese hier geholt. bin auch gerade in verhandlungen mit dem händler das ich die produkte selber vertreiben kann.

 
D

dA_pSyCHo

Mopedschrauber
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
17
Alter
39
Ort
Berlin
hm is nich bös gemeint aber da kann ich ich mir ja auch gleich nen sieb rüber hängen :D. also das gitter sieht aus wie nich gewollt
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
klar, geschmäcker sind verschieden, aber es ist recht günstig und ich denke einigen gefällt es auch. kostet übrigens inklusive porto gerade mal 16 euro bei profihifi.de.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich gleich was bestellen. Aber da muss ich noch ein bisschen sparen.
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Nungut den Shop gibts nun wohl nicht mehr...
 
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Frankfurt am Main
satz mit x war wohl nix
jetzt wollt ich mal in den shop schauen und nun ist der zu schade :nein:
 
kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6
Alter
35
Ort
Ruhrpott
Hehe das find ich mal nett :biggrin:

Aber hätteste ein bisschen früher sagen sollen hab mir vor ein paar Tagen eine komplett neue Anlage bestellt :D

mfg
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
@vcfmvp

Den Laden gibt es jawohl nicht mehr, Zumindest der Link der ganz oben steht!
Aber bekommt man immer noch Waren bei dir vcfmvp????? Hast du immer noch evtl. Kontakt zu den Herstellern bzw. Großhändler??? Oder gibt es ein neuen Link???
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de

Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan sport facelift

    Vectra B Caravan sport facelift: Ich verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport Facelift im i500 Look mit Vollleder, Gewinde, 9x16, ....... Nähere Einzelheiten gibt es hier Ich gebe...
  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Link fürs Forum?

    Link fürs Forum?: hab da mal ne frage: ist es möglich das 2 seiten von guten freunden von mir verlinkt werden? die erste wäre die firma die,die aufkleber fürs forum...
  • Interesse an Forumsrabatt bei Erotic-Sins? =)

    Interesse an Forumsrabatt bei Erotic-Sins? =): Huhu, ich wollte mal vorsichtig anfragen wie ihr zu Forumsrabatt bei Erotic Sins steht 8) Ist ein Shop für *hust* Erwachsene. Ich kann bei jeder...
  • Forumsrabatt von just-SOUND

    Forumsrabatt von just-SOUND: Habe gerade einen Rabattvorschlag von just-SOUND im Bereich Car Hifi bekommen und ihm erlaubt seinen Rabattvorschlag / Angebot im Car-Hifi Forum...
  • Forumsrabatt von just-SOUND - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan sport facelift

    Vectra B Caravan sport facelift: Ich verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport Facelift im i500 Look mit Vollleder, Gewinde, 9x16, ....... Nähere Einzelheiten gibt es hier Ich gebe...
  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Link fürs Forum?

    Link fürs Forum?: hab da mal ne frage: ist es möglich das 2 seiten von guten freunden von mir verlinkt werden? die erste wäre die firma die,die aufkleber fürs forum...
  • Interesse an Forumsrabatt bei Erotic-Sins? =)

    Interesse an Forumsrabatt bei Erotic-Sins? =): Huhu, ich wollte mal vorsichtig anfragen wie ihr zu Forumsrabatt bei Erotic Sins steht 8) Ist ein Shop für *hust* Erwachsene. Ich kann bei jeder...
  • Forumsrabatt von just-SOUND

    Forumsrabatt von just-SOUND: Habe gerade einen Rabattvorschlag von just-SOUND im Bereich Car Hifi bekommen und ihm erlaubt seinen Rabattvorschlag / Angebot im Car-Hifi Forum...
  • Oben