Fortexanlage für Vectra-a Ecotec

Diskutiere Fortexanlage für Vectra-a Ecotec im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir bei Friedrich Motorsport eine Komplett-Anlage für meinen Vectra-a X20XEV ( ECO TEC ) gekauft. Bekomme aber keine ABE von...
V

Vectra Ecotec

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe mir bei Friedrich Motorsport eine Komplett-Anlage für meinen Vectra-a X20XEV ( ECO TEC ) gekauft.
Bekomme aber keine ABE von Friedrich Motorsport werde schon seit über einen Monat hingehalten, ich vermute die haben mir die falsche Anlage geschickt und geben es nicht zu.
Die Anlage ich von Fortex und hat die EWG-NR. 1103 kann mir einer weiterhelfen???

Gruß Stefan

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Wenn ich mich nicht täusche, dann hast du ´ne Verbundlenkerachse (Starrachse) hinten ... da gibts von Fortex/Jetex nur ´n Gutachten bis zum C20NE !!! Kannst auch mal einfach auf www.jetex.de gehen und selbst nachgucken!

Normalerweise kannst die Gruppe A dennoch eintragen, wenn´s nich zu laut is, gut eingebaut ist ... sollt nich anschlagen und nich zu laut sein ...

Germania001

Germania001

Doppel-As
Es gibt ne ABE für den Vectra A (X20XEV) von Fortex!

Ist aber leider Typnummer 1126!

MfG

Germania001

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Nimm die Gutachten für die 1103 und die 1126 und guck, ob die Maße usw. alles gleich is und dann geh zum Tüv damit und der soll sich´s erstmal angucken, wenn er fair is, dann kostet die eintragung 40€ und gut is ... :ja:

Thema:

Fortexanlage für Vectra-a Ecotec

Fortexanlage für Vectra-a Ecotec - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Oben