FK Gewindefahrwerk!

Diskutiere FK Gewindefahrwerk! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Will mir diesen Monat ein FK Gewindefahrwerk leisten! Wollte mal fragen, ob jemand von euch so eines in seinem Vectra B verbaut...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Will mir diesen Monat ein FK Gewindefahrwerk leisten!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch so eines in seinem Vectra B verbaut hat, und mir sagen könnte, wie es so ist? Ob man damit zufrieden sein kann!

MfG

Germania001
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab in nem anderen forum ne geteilte meinung darüber gelesen was das fw von fk angeht
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Was ist los?

So viele Vectra Fahrer und keiner hat ne Ahnung, wie das FK Gewindefahrwerk ist?

Das gibt´s doch gar nicht!

MfG

Germania001
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Germania001 schrieb:
Was ist los?

So viele Vectra Fahrer und keiner hat ne Ahnung, wie das FK Gewindefahrwerk ist?

Das gibt´s doch gar nicht!

MfG

Germania001

liegt vielleicht daran, das es keiner der hier Anwesenden bei sich verbaut hat.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallo,


habe das fk gewinde bei mir im vectra sowohl auch in meinem Astra G Cabrio drinne und bin mit beiden sehr zufrieden.
Sind auch Koni Dämpfer drinne und daher ist schon ganz straff.
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Sind die Koni´s generell dabei, oder hast du die nachträglich mit rein gemacht?

MfG

Germania001
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
kommt auf die variante drauf an. bei dem highsport sind fk eigene dämpfer drinne und beim königssport die konis.

dann gibts noch n komplettes koni fahrwerk das wäre dann konitech.
 
L

Lowrider

Frischling
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
7
Alter
52
Ort
Wesel
vectra-a-cc.de schrieb:
hallo,


habe das fk gewinde bei mir im vectra sowohl auch in meinem Astra G Cabrio drinne und bin mit beiden sehr zufrieden.
S
ind auch Koni Dämpfer drinne und daher ist schon ganz straff.
Hallo habe grad gelesen das du FK Fahrwerk hast,ist FK die gleiche Firmer wie Formel K?Kannst du mir sagen ob es ein unterschied zwischen Vectra und Astra Federn gibt oder sind die gleich.Bräuchte ein Gutachten für den Vectra da ich nur eins für Astra habe.Auf meinen Federn selbst steht die Nr.100648 und auf dem Aufkleber 070 VA OPE,für Hinten die Nr.100472 und auf dem Aufkleber 070 HA OPE.Wäre nett wenn Du mir weiter helfen könntes.Danke im Voraus für die Mühe Mfg Lowrider aus Wesel
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
nein, fk ist eine eigene firma.
schreib mal dein anliegen mir noch mal in die firma (info@bto-racing.de)
da kann ich mir mal raussuchen obs da unterschiede im gutachten gibt, also dämpfer sind jedenfalls die selben.


grüße

erik
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
FK Highsport 2 hatte ich im Vectra A ... war nich schlecht, von den Achslasten für alle Modelle bis V6 freigegeben, nur bei mir im C20XE schlugen nach 8 Wochen die Dämpfer bei harten Kanten durch!
 
Thema:

FK Gewindefahrwerk!

FK Gewindefahrwerk! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben