Fensterheberbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Fensterheberbeleuchtung geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Fensterheberbeleuchtung bei meinem Vectra C. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Bei...
E

EDudina

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Fensterheberbeleuchtung bei meinem Vectra C. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Bei eingeschaltetem Licht, leuchtet die ganze Beleuchtung außer die Fensterheber Fahrer und Beifahrerseite. Habe die Schalter auf geschraubt und die LEDs überprüft. Leuchten alle. Ich vermutet, dass das Problem irgendwo liegen muss, wo für beide Fensterheber noch ein gemeinsames Kabel geht. Da ja beide nicht funktionieren. Hat jemand Tipps was ich probieren könnte?

Danke im Voraus

Thema:

Fensterheberbeleuchtung geht nicht

Fensterheberbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

• tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Spannung an Fensterheberbeleuchtung

Spannung an Fensterheberbeleuchtung: Hi Leute Hab einen beleuchteten Schaltknauf erstanden, und der soll auf 12V. Eigentlich wollte ich das auf die Zigarettenanzünderbeleuchtung...
  • Spannung an Fensterheberbeleuchtung - Ähnliche Themen

• tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Spannung an Fensterheberbeleuchtung

Spannung an Fensterheberbeleuchtung: Hi Leute Hab einen beleuchteten Schaltknauf erstanden, und der soll auf 12V. Eigentlich wollte ich das auf die Zigarettenanzünderbeleuchtung...
  • Oben