Felgenwahl für den Vectra-A ?

Diskutiere Felgenwahl für den Vectra-A ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Emerald_81 Das steht alles ein paar Postings weiter oben. Also nochmal: Schmidt Revo ML 8x15 ET20 Bereifung 195/45/15 Tieferlegung 70/50...
C

Champ2000

Eroberer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Nähe Landau/Pfalz
@ Emerald_81

Das steht alles ein paar Postings weiter oben.
Also nochmal:
Schmidt Revo ML 8x15 ET20
Bereifung 195/45/15
Tieferlegung 70/50
hinten gebördelt
soweit ich weiß ist nichts gezogen

Mfg
Champ2000
 
Firefox83

Firefox83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
52
hallo leute

ich habe jetzt nicht extra noch ein thema erstellt und hoffe ich bekomme auch eine oder sogar mehrere antworten...

weiss jemand, was man für reifengrössen so unter dem vectra A platz haben?

momentan hat mein vectra a 2.0i 195er schlarpen darunter...

im handbuch steht leider nur die zahl 195...

was meint ihr, kann man da schon breitere nehmen? z.b. 215 oder sogar 225....

grz und danke

nff83
 
Thema:

Felgenwahl für den Vectra-A ?

Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

    Felgenwahl??? Was meint ihr: Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was...
  • Fragen zur Felgenwahl

    Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Fragen zur Felgenwahl - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

    Felgenwahl??? Was meint ihr: Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was...
  • Fragen zur Felgenwahl

    Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Oben