Federwegbegrenzer hinten f. 1,8i?!

Diskutiere Federwegbegrenzer hinten f. 1,8i?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallö... Brauche hinten wohl Federwegbegrenzer, weil sich langsam das Profil ablöst. 17 Zoll mit Verbreiterung und tiefer machen`s möglich...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallö...

Brauche hinten wohl Federwegbegrenzer, weil sich langsam das Profil ablöst. 17 Zoll mit Verbreiterung und tiefer machen`s möglich.
Jetzt meine Frage:
Welche kann ich denn da nehmen? Da gibt`s einmal die Teile, die unter die Federn geklemmt werden. Dann halt die herkömmlichen, die einfach auf den Stossdämpfer gesteckt werden. Diese sind auch etwas billiger und wären mir auch lieber. Kann ich die Teile einfach einbauen oder kann ich mir damit irgendwas kaputtmachen? Das ganze Gewicht liegt dann ja auf den Stossdämpfern und nicht mehr auf der Feder (bzw. den Begrenzern in der Feder).

Freue mich schon mal auf eure Antworten!
 
Thema:

Federwegbegrenzer hinten f. 1,8i?!

Federwegbegrenzer hinten f. 1,8i?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Federwegbegrenzer

    Federwegbegrenzer: Moin, ich hab mir letzte Woche Weitec Tieferlegungsfedern an der VA eingebaut. Eigentlich waren es 40mm aber die sind nun 50mm gekommen. Ich...
  • Opel Vectra B 7x17 mit 225/45

    7x17 mit 225/45: Moin, ich hab mal ne frage: Muss ich bei 7x17 ET35 mit 225/45 und Serienfahrwerk bördeln, oder reichen hinten Federwegbegrenzer??? (Vectra B...
  • Federwegbegrenzer???

    Federwegbegrenzer???: Hallo opelgemeinde, ich habe mir ein 60/50 Fahrwerk besorgt. Muss ich da auch die federwegbegrenzer rein machen?? Ich habe serienbereifung 195/60...
  • Federwegbegrenzer ?

    Federwegbegrenzer ?: Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen neue Felgen auf meinem Edition 100. Es sind 205/55R16 und wenn ich über leichte Hubel fahre, dann schleifts...
  • FK HighTec 35-40

    FK HighTec 35-40: Hallo zusammen, das FK HighTec 35-40mm für den Vectra A-CC BJ90 ist für M16 Domlager ausgelegt. Ist das das Standard-Domlager, oder brauche ich...
  • FK HighTec 35-40 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Federwegbegrenzer

    Federwegbegrenzer: Moin, ich hab mir letzte Woche Weitec Tieferlegungsfedern an der VA eingebaut. Eigentlich waren es 40mm aber die sind nun 50mm gekommen. Ich...
  • Opel Vectra B 7x17 mit 225/45

    7x17 mit 225/45: Moin, ich hab mal ne frage: Muss ich bei 7x17 ET35 mit 225/45 und Serienfahrwerk bördeln, oder reichen hinten Federwegbegrenzer??? (Vectra B...
  • Federwegbegrenzer???

    Federwegbegrenzer???: Hallo opelgemeinde, ich habe mir ein 60/50 Fahrwerk besorgt. Muss ich da auch die federwegbegrenzer rein machen?? Ich habe serienbereifung 195/60...
  • Federwegbegrenzer ?

    Federwegbegrenzer ?: Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen neue Felgen auf meinem Edition 100. Es sind 205/55R16 und wenn ich über leichte Hubel fahre, dann schleifts...
  • FK HighTec 35-40

    FK HighTec 35-40: Hallo zusammen, das FK HighTec 35-40mm für den Vectra A-CC BJ90 ist für M16 Domlager ausgelegt. Ist das das Standard-Domlager, oder brauche ich...
  • Oben