FK HighTec 35-40

Diskutiere FK HighTec 35-40 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, das FK HighTec 35-40mm für den Vectra A-CC BJ90 ist für M16 Domlager ausgelegt. Ist das das Standard-Domlager, oder brauche ich...
G

Gast13618

Gast
Hallo zusammen,

das FK HighTec 35-40mm für den Vectra A-CC BJ90 ist für M16 Domlager ausgelegt. Ist das das Standard-Domlager, oder brauche ich hier ein neues?

Wie wirkt sich ein Federwegbegrenzer aus und brauche ich den bei dieser geringen Tieferlegung?

Danke!

evolve1983
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
normal kannst alle Sportfahrwerke mit Seriendomlager fahren, einen anderen Federwegbegrenzer brauchst in der Regel nur damit die Räder nicht streifen wenns große oder breite sind, oder wenn die Hütte sau tief ist(den orginalen würd ich wieder einbauen).
Übrigens kann ich aus meiner Erfahrung FK-Zeug gar nicht empfehlen, is alles irgendwie Schrott.
 
G

Gast13618

Gast
So, schon ´ne Weile her aber immer noch aktuell ;-)
Bzw. wird´s jetzt erst so richtig brisant, weil das Fahrwerk als nächstes ansteht.

Bin gerade ein bischen am pendeln zwischen ´nem Weitec Cupline GT und dem FK HighTec. Ich hatte schonmal ´nen Vectra A GT mit dem FK HighTec und war da sehr zufrieden. Jetzt habe ich wieder einen GT und möchte da das genau gleiche FW einbauen. Nur wird das eben mit M14 und M16 Domlageranschluss angeboten. Damals hatte ich es einbauen lassen, diesmal möchte ich es selber machen und da müsste ich sicher wissen was beim A-CC GT von 1990 für ein Serien-Domlager verbaut wurde...

MfG,
Andreas
 
Thema:

FK HighTec 35-40

FK HighTec 35-40 - Ähnliche Themen

  • Gutachten für FK HighTec 35-40 Vectra A gesucht

    Gutachten für FK HighTec 35-40 Vectra A gesucht: Servus miteinander, habe ein Problem mit einem FK-Fahrwerk. Jetzt werden sich wahrscheinlich viele ans Hirn klatschen, aber da ich das gleiche FW...
  • Gutachten für FK HighTec 35-40 Vectra A gesucht - Ähnliche Themen

  • Gutachten für FK HighTec 35-40 Vectra A gesucht

    Gutachten für FK HighTec 35-40 Vectra A gesucht: Servus miteinander, habe ein Problem mit einem FK-Fahrwerk. Jetzt werden sich wahrscheinlich viele ans Hirn klatschen, aber da ich das gleiche FW...
  • Oben