Farbcode rausfinden

Diskutiere Farbcode rausfinden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ya, kann mir mal bitte jemand verraten wie ich meinen farbcode rausfinde? :confused13:
Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey ya,

kann mir mal bitte jemand verraten wie ich meinen farbcode rausfinde? :confused13:

N

Nole79

Tripel-As
AW: Farbcode rausfinden ?

Wenn du deinen Lack meinst, da steht doch in den Papieren die Farbbezeichnung? Wenn nicht, ein Lackierer kann die ausmessen!

C

christian0812

Gast

Schau mal rechts im Rahmen von deiner Beifahrertür auf dem Etikett nach..

Dort müsste ein Buchstabe gefolgt von 3 Zahlen stehen..das ist der Farbcode..
bei meinem Farbton ist es Z155

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Mein Wagen ist Marseillerot ( nummer habe ich grad nicht im Kopf ) aber ich weiß, als ich schonmal Lack haben wollte, das es unter dieser Nummer 3 Verschiedene Marseillerot gibt... der direkte vergleich hat nix gebracht, da alle gleich aussehen, aber wenn der Lack trocken war, es doch stärkere Unterschiede gab...

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Motorhaube auf dann hast du auf dem träger leicht links ein schild wo einige nummer draufstehen unteranderem auch der farb code. ist meist ein buchstabe gefolt von 3zahlen.

Thema:

Farbcode rausfinden

Farbcode rausfinden - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Farbcode der Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Oben