Vectra Allgemein A-B-C Fahrzeugbestand zum 01.2013

Diskutiere Fahrzeugbestand zum 01.2013 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Schon mal diese Liste gesehen ...
transporter

transporter

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Schon mal diese Liste gesehen .
http://www.kba.de/cln_031/nn_191194...property=publicationFile.pdf/fz2_2013_pdf.pdf

Danach gibt es von meine genauen Wagen Typ noch 181 Stück .
Liste ist aber nicht ganz einfach . an besten über Suchenfünktion die Schlüsselnummer suchen .
Meine Vectra A Schlüsselnummer 918 auf Seite 91 gefunden .und dann 316 nach Bundesländer ,gesamt Zahl Seite 317
Weil Vectra A heißt dort GL,GLS,CD,GT,SPORT
 
Thema:

Fahrzeugbestand zum 01.2013

Fahrzeugbestand zum 01.2013 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra A Fahrzeugbestand

    Fahrzeugbestand: Hab mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angefragt wegen der Zulassungen zum Vectra A C16NZ, wem es interessiert ---> Sehr geehrter Herr *********...
  • Fahrzeugbestand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra A Fahrzeugbestand

    Fahrzeugbestand: Hab mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angefragt wegen der Zulassungen zum Vectra A C16NZ, wem es interessiert ---> Sehr geehrter Herr *********...
  • Oben