Opel Vectra B Fahrwerk Vectra B 2,5 V6

Diskutiere Fahrwerk Vectra B 2,5 V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz! Ich hab da mal ein Problem! Ich war gestern beim TÜV und der Onkel in blau hat festgestellt das beide vorderen Federn gebrochen...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leutz!

Ich hab da mal ein Problem!

Ich war gestern beim TÜV und der Onkel in blau hat festgestellt das beide vorderen Federn gebrochen sind. Was tun also? Gehe ich zu Opel neue ordern oder besorge ich mir welche von H&R oder Eibach war der erste Gedanke. Nachdem ich dann die Preise gesehen habe war ich davon nicht mehr so überzeugt. Dann also Ebay, gesagt getan. Da habe ich dann ein günstiges FK Gewindeahrwerk gesehen und mich würde interessieren ob einer von euch damit schon Erfahrung sammeln konnte??? Ich weiß, die Qualität kann mit KW und Konsorten natürlich nicht mithalten. Aber mein Vectra hat mittlerweile 333000 KM hinter sich und dies soll nun der letzte TÜV werden bevor er in die Presse kommt. Auch fahre ich keinen langen Strecken mehr, höchstens in den Urlaub. Es soll also nur eine Variante sein den Tüvmann zufrieden zu stellen und die letzte HU Plakette seines Autolebens zu bekommen. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Gibts eigentlich Unterschiede bei den Fahrwerken vom Facelift und dem Modell vor Facelift, oder sind die identisch???

Danke Euch!!!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hier kannste mal ein paar Erfahrungsbereichte über Gewinde lesen.

Der Vorface ist genau das gleiche wie der Facelift von den Fahreigenschaften her

V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok danke!

Also kann man quasi aufm Schrotti das Fahrwerk aus nem Facelift rausrupfen und bei einem Vorface reinbauen?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja kannst du

Thema:

Fahrwerk Vectra B 2,5 V6

Fahrwerk Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Oben