Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Diskutiere Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
S

Starfly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
13
Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat.

Meine sind nach 180tsnd km einfach durch und der Wagen schwimmt.
 
Thema:

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Oben