Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Diskutiere Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach...
B

Bremsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
3
Moin Leute,

ich fahre einen Vectra c 2.2 Dti Caravan Bj, 2002. Vergangenen Sonntag fing die ZV von jetzt auf gleich an zu spinnen, nach Verschließen sprang die ZV wieder auf auf. Über Op-Com kann ich auf der Fahrerseite die Tür verriegeln, über die ZV aber nicht. Die Mikroschalter sind also hin, der BC sagt mir die Tür wäre auf. Meine Frage wäre jetzt...... Wenn ich mir ein gebrauchtes Schl0ss besorge und verbaue, muss die ZV dann verheiratet oder eben angelernt werden? Falls ja, könnte ich auch einfach die Mikroschalter umlöten?
Danke im voraus für Eure Antworten
 
B

Bremsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
3
Okay, Türkontaktschalter! Ja, alles schon gemacht, Kontaktspray auch rein gehauen. Kabelbaum in alle Richtungen gedrückt usw. , Kabelbaum offen gelegt. Nichts! Leider. Über ein Kabelbruch hätte ich mich noch gefreut;-)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ich kann die sowieso nicht richtig helfen , mir ist auch nicht ganz klar was du machen willst
Du willst jetzt das Teil von meinen Link wechseln ? Und nicht das Türmodul .
Da würde ich mir mehr Gedanke machen wie man das raus bekommt .
Kontaktspray in das mech. Schloss.
 
B

Bremsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
3
Hat sich erledigt!!!!! Mir ist ganz schwindelig!
 
Thema:

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)?

Fahrerseite ZV wechseln = neu Anlernen (verheiraten)? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Scheinwerferreinigungsdüse

    Scheinwerferreinigungsdüse: hallo suche eine Scheinwerfer Reinigungsdüse für einen Opel Vectra B FL Linke Seite (Fahrerseite) Können auch zwei sein von der...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

    Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten?

    Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten?: Hey leute, muss ich was beachten, wenn ich den querlenker hinten wechsel? meiner is kaputt und macht laute geräusche beim fahren.... irgendwelche...
  • Opel Vectra B Fahrerseite Simmerring wechseln

    Fahrerseite Simmerring wechseln: Gelöscht!!!
  • Fahrerseite Simmerring wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Scheinwerferreinigungsdüse

    Scheinwerferreinigungsdüse: hallo suche eine Scheinwerfer Reinigungsdüse für einen Opel Vectra B FL Linke Seite (Fahrerseite) Können auch zwei sein von der...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

    Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten?

    Querlenker hinten fahrerseite wechseln irgendwas beachten?: Hey leute, muss ich was beachten, wenn ich den querlenker hinten wechsel? meiner is kaputt und macht laute geräusche beim fahren.... irgendwelche...
  • Opel Vectra B Fahrerseite Simmerring wechseln

    Fahrerseite Simmerring wechseln: Gelöscht!!!
  • Oben