Faclift Seitenschweller abzugeben

Diskutiere Faclift Seitenschweller abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Facelift Seitenschweller abzugeben Hi zusammen, habe hier noch zwei Seitenschweller also einen Satz mit Endkappen in einem dunklen blau den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Facelift Seitenschweller abzugeben

Hi zusammen,

habe hier noch zwei Seitenschweller also einen Satz mit Endkappen in einem dunklen blau den genauen Farbcode weiß ich leider nicht. Die Seitenschweller kommen von einem Vectra B Facelift und sind in einem Guten zustand. Natürlich haben sie Gebrauchsspuren aber die meisten sieht man nicht da sie im eingebauten zustand unterm Auto sind.

Preislich dachte ich an 40€ + 10-15€Versand. Beim Versand muss ich mich nochmal Erkundigen

Uploaded with ImageShack.us

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faclift Seitenschweller abzugeben

Faclift Seitenschweller abzugeben - Ähnliche Themen

• Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Opel Vectra B Nebelscheinwerfer stecker

Nebelscheinwerfer stecker: Hallo habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...
  • Opel Vectra B Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift?

Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift?: Hallo zusammen? Wolte mal fragen ob der Tacho vom 2001er Facelift in den 96er Vorfacelift?
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • Heck-Spoiler-Umbau

Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Heck-Spoiler-Umbau - Ähnliche Themen

• Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Opel Vectra B Nebelscheinwerfer stecker

Nebelscheinwerfer stecker: Hallo habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...
  • Opel Vectra B Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift?

Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift?: Hallo zusammen? Wolte mal fragen ob der Tacho vom 2001er Facelift in den 96er Vorfacelift?
  • Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
  • Heck-Spoiler-Umbau

Heck-Spoiler-Umbau: Hallo, wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
  • Oben