Opel Vectra A Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Diskutiere Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage: Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
B

BHB29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
5
Hallo !

Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage:

Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj. 89 bauen da in der Stoßstange schon Markierungen + Befestigungen zu sehen sind und hat im Internet schon nach denen gesucht und ist da auf die Idee gekommen, ob die Nebelscheinwerfer vom Vectra A vor Facelift (seiner) und Facelift nicht die selben sind da dieses nirgendwo bei geschrieben wird.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.



Mfg BHB29
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
sind nicht die gleichen. die facelift haben eine andere größe und nen anderen winkel vom glas her soweit ich weiß
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wirst wohl aufs Baujahr achten müssen, Vorface war bis BJ 93, also eigentlich bis ende 92!
 
B

BHB29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
5
Vielen Dank für die Information !

Es gibt aber bestimmt keinen Unterschied zwischen einen Vectra GT und einer normalen Limo von den Nebelscheinwerfern her oder ?

Da es diesen unterschied ja bei dem Astra F gibt, da hat der GSI andere Nebels als z.B. der Normale Schreckheck !

Vielen dank schon mal im voraus ...


Mfg BHB29
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
[Klugscheißmodus an]

Es gibt auch beim Vectra A unterschiedliche Nebler und zwar haben der Vectra 2000 und Turbo andere, als die "Normalen"!!!

[Klugscheißmodus aus] 8)

Also ich hab damals in meinem Vorface die Nebler vom Facelift drin gehabt und sie passten, schaust du hier.!
 
B

BHB29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
5
Das heißt die passen doch aber nicht ohne kleinere Umbauten oder werden die auch an den vorgesehenen Halterungen auf der Rückseite der Stoßstange angebracht nur das aus zuschneidende Loch ist ein anderes ?

Würden diese passen : Opel Vectra A org.Nebelscheinwerfer Bj.93-95, werden bei eBay angeboten !

es ist ein 1990 Vectra GT !


Mfg BHB29
 
B

BHB29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
5
@ vectra a 92

Wenn ich auf deinen Bildern ganz nach Vorne gehe steht dort " Opel Vectra A Stufenheck 1993 " und das ist schon ein Face Lift und daher passten die wohl auch ?


Mfg BHB29
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Nein ist ein Vorface!!! war Erstzulassung Ende '93 aber Baujahr '92!!!

Hab die Nebler auch in die Vorface-Stoßstange eingebaut, hab genau nach Markierung ausgeschnitten. Das einzige was sich bei der Facelift-Stoßstange geändert hat ist die Verkleidung, Befestigungspunkte für die Nebler sind gleich!
 
B

BHB29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
5
cool vielen Dank !!!


Mfg BHB29
 
Thema:

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift

Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal

    Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal: Hi, habe günstig eine sportstossstange für meinen normalo vectra erstanden. meine frage ist ob die nebelscheinwerfer die selben sind oder ob ich...
  • Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal

    Unterschiede der Nebelscheinwerfer Sport/Normal: Hi, habe günstig eine sportstossstange für meinen normalo vectra erstanden. meine frage ist ob die nebelscheinwerfer die selben sind oder ob ich...
  • Oben