Diskutiere Faclift Seitenschweller abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Facelift Seitenschweller abzugeben
Hi zusammen,
habe hier noch zwei Seitenschweller also einen Satz mit Endkappen in einem dunklen blau den...
habe hier noch zwei Seitenschweller also einen Satz mit Endkappen in einem dunklen blau den genauen Farbcode weiß ich leider nicht. Die Seitenschweller kommen von einem Vectra B Facelift und sind in einem Guten zustand. Natürlich haben sie Gebrauchsspuren aber die meisten sieht man nicht da sie im eingebauten zustand unterm Auto sind.
Preislich dachte ich an 40€ + 10-15€Versand. Beim Versand muss ich mich nochmal Erkundigen
Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi.
Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ).
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
Nebelscheinwerfer stecker: Hallo
habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...
Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo !
Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage:
Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
Heck-Spoiler-Umbau: Hallo,
wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...
Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi.
Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ).
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
Nebelscheinwerfer stecker: Hallo
habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...
Unterschied bei Nebelscheinwerfer vor Faclift und Facelift: Hallo !
Habe eine hoffentlich schnell zu beantwortende Frage:
Mein Kumpel würde sich gerne Originale Nebelscheinwerfer in seinen Vectra A GT Bj...
Heck-Spoiler-Umbau: Hallo,
wollte mir schon länger einen Heckspoiler zulegen. Jetzt hat ein Freund von m ir einen vom Vectra A rumliegen. ich hab aber nen Vectra B...