Facelift Heckstoßstange Z200 Vectra B, 2x 1GB DDR2 667Mhz RAM

Diskutiere Facelift Heckstoßstange Z200 Vectra B, 2x 1GB DDR2 667Mhz RAM im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Ich Biete: 1x Heckstoßstange Opel Vectra B Facelift Die Stoßstange ist einwandfrei, keine Risse oder sonstwas, eigentlich wie neu...
E

Enomeniepatres

Gast
Hi Leute,

Ich Biete:
1x Heckstoßstange Opel Vectra B Facelift
Die Stoßstange ist einwandfrei, keine Risse oder sonstwas, eigentlich wie neu. Sie ist lackiert in Schwarz (Z200), an der rechten Seite ist der Klarlack ab, müsste nachlackiert werden.
Keinerlei Schäden, Beulen, Risse oder tiefe Kratzer.

Preis VB: 150,00€

2x 1GB DDR2 667Mhz RAM CL5 Mustang

jeweils 1GB DDR2 mit 667Mhz und einer Cas-Latenz von 5. Der Hersteller ist Mustang, eine Tochter Firma von Kingston. Die RAMs wurdne zu Testzwecken verbaut, Kaufdatum war im Februar 2007. Garantie über Hersteller, bei Bedarf lege ich den Kaufbeleg bei

Preis pro Stück: 15,00€
Preis zusammen: 25,00€

Die RAMs kann ich versenden, per DPD, Post, DHL wie Ihr wollt.
Versandkosten wären ab 5,50€ bis 7,00€ aber dann versichert per DHL.

Die Stoßstange kann ich auf Grund der Größe nicht versenden, außer Ihr organisiert den Versand. Am liebsten wäre mir die Abhohlung, ich würde bis 50km entgegen kommen. Oder ich bringe sie aufs Treffen am 26.04.2008 nach Soltau mit, geht auch.

Erreichen könnt Ihr mich am besten per ICQ oder PN:

Meldet euch bei mir...

Gruß,
André

Thema:

Facelift Heckstoßstange Z200 Vectra B, 2x 1GB DDR2 667Mhz RAM

Facelift Heckstoßstange Z200 Vectra B, 2x 1GB DDR2 667Mhz RAM - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Oben