E
Enomeniepatres
Gast
Hi Leute,
Ich Biete:
1x Heckstoßstange Opel Vectra B Facelift
Die Stoßstange ist einwandfrei, keine Risse oder sonstwas, eigentlich wie neu. Sie ist lackiert in Schwarz (Z200), an der rechten Seite ist der Klarlack ab, müsste nachlackiert werden.
Keinerlei Schäden, Beulen, Risse oder tiefe Kratzer.
Preis VB: 150,00€
2x 1GB DDR2 667Mhz RAM CL5 Mustang
jeweils 1GB DDR2 mit 667Mhz und einer Cas-Latenz von 5. Der Hersteller ist Mustang, eine Tochter Firma von Kingston. Die RAMs wurdne zu Testzwecken verbaut, Kaufdatum war im Februar 2007. Garantie über Hersteller, bei Bedarf lege ich den Kaufbeleg bei
Preis pro Stück: 15,00€
Preis zusammen: 25,00€
Die RAMs kann ich versenden, per DPD, Post, DHL wie Ihr wollt.
Versandkosten wären ab 5,50€ bis 7,00€ aber dann versichert per DHL.
Die Stoßstange kann ich auf Grund der Größe nicht versenden, außer Ihr organisiert den Versand. Am liebsten wäre mir die Abhohlung, ich würde bis 50km entgegen kommen. Oder ich bringe sie aufs Treffen am 26.04.2008 nach Soltau mit, geht auch.
Erreichen könnt Ihr mich am besten per ICQ oder PN:
Meldet euch bei mir...
Gruß,
André
Ich Biete:
1x Heckstoßstange Opel Vectra B Facelift
Die Stoßstange ist einwandfrei, keine Risse oder sonstwas, eigentlich wie neu. Sie ist lackiert in Schwarz (Z200), an der rechten Seite ist der Klarlack ab, müsste nachlackiert werden.
Keinerlei Schäden, Beulen, Risse oder tiefe Kratzer.
Preis VB: 150,00€
2x 1GB DDR2 667Mhz RAM CL5 Mustang
jeweils 1GB DDR2 mit 667Mhz und einer Cas-Latenz von 5. Der Hersteller ist Mustang, eine Tochter Firma von Kingston. Die RAMs wurdne zu Testzwecken verbaut, Kaufdatum war im Februar 2007. Garantie über Hersteller, bei Bedarf lege ich den Kaufbeleg bei
Preis pro Stück: 15,00€
Preis zusammen: 25,00€
Die RAMs kann ich versenden, per DPD, Post, DHL wie Ihr wollt.
Versandkosten wären ab 5,50€ bis 7,00€ aber dann versichert per DHL.
Die Stoßstange kann ich auf Grund der Größe nicht versenden, außer Ihr organisiert den Versand. Am liebsten wäre mir die Abhohlung, ich würde bis 50km entgegen kommen. Oder ich bringe sie aufs Treffen am 26.04.2008 nach Soltau mit, geht auch.
Erreichen könnt Ihr mich am besten per ICQ oder PN:
Meldet euch bei mir...
Gruß,
André