Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

Diskutiere Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
Hallo.

Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck
Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Wie heißt die Farbe? Ist es ein Silber oder geht die farbe leicht in ein Silber-Gold?
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
Z147 = Starsilber 2

@threatersteller bist du dir sicher das du am facelift z147 hast? ich hab immer gedacht die facelift haben alle starsilber 3...ich hätt noch ne vorface schürtze in z147
 
Zuletzt bearbeitet:
Sero004

Sero004

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
In der Beifahrertür steht z147, also starsilber II.

Meine Suche hat sich aber erledigt. Danke für die Mühen!
 
Thema:

Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Opel Vectra C Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?

    Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
  • Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • SUCHE Vectra A heckstoßstange

    SUCHE Vectra A heckstoßstange: Moin, Brauch für einen Vectra A eine Stoßstange hinten(originale). Vorzugsweise in Schwarz met. Bitte alles anbieten =) LG louis
  • [Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147

    [Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Faceliftstoßstange für die Limo in Z147. Auch gern Tausch, wenn ihr noch was braucht.
  • [Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147 - Ähnliche Themen

  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Opel Vectra C Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?

    Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
  • Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • SUCHE Vectra A heckstoßstange

    SUCHE Vectra A heckstoßstange: Moin, Brauch für einen Vectra A eine Stoßstange hinten(originale). Vorzugsweise in Schwarz met. Bitte alles anbieten =) LG louis
  • [Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147

    [Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Faceliftstoßstange für die Limo in Z147. Auch gern Tausch, wenn ihr noch was braucht.
  • Oben