Eure Schrauberhallen

Diskutiere Eure Schrauberhallen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin an alle ... ich wollte mal hören wo und in welchem umfang ihr an euren autos schraubt ... ich suche nähmlich auch ne halle, möglichst mit...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin an alle ...


ich wollte mal hören wo und in welchem umfang ihr an euren autos schraubt ...

ich suche nähmlich auch ne halle, möglichst mit hebebühne zum schrauben, naja ist aber schwer zu finden...

wäre nett wenn ihr mal ein bilder von euren plätzen reinstellen könntet, damit ich mir ein bild machen was man alles so haben sollte :-)


wäre nett wenn da jemand was einstellen würde 8)


mfg shadow.de
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
AW: eure schrauberhallen ...

Habe zwar in meiner halle keine Bühne aber der platz reicht mir 8)
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: eure schrauberhallen ...

da ist nen Bild unserer Halle. Sie ist klein :D Hat einen normale Schrauberhalle eine Waschhalle und ein Büro. Ab 18Uhr bewaffneter Wachschutz :D Und das mitten in Essen

 
Zuletzt bearbeitet:
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: eure schrauberhallen ...

Das ist unsere Halle hat so ca. 60 Qatratmeter. Hinter der Bühne haben wir seit nem halben Jahr nen Durchbruch gemacht, so das noch mal 60 dazugekommen sind.
 

Anhänge

M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Respekt Leute.
Vor allem Bühne bekommt man ja nicht geschenkt ;o)


Als Einwohner im Stadtzentrum bin ich schon über die kleinste Garage froh.
4,60 oder ,70 lang und auch nicht sehr breit (um aussteigen zu können muss man fast die Beton-Träger mit dem rechten Spiegel kratzen ^^).
B Kombi oder C Vectra hätten da echt Probleme...
 
Thema:

Eure Schrauberhallen

Eure Schrauberhallen - Ähnliche Themen

  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • S: Schrauberhalle / Münsterland

    S: Schrauberhalle / Münsterland: Schrauberhalle im Raum Münster gesucht max 50km Umkreis. Alles anbieten!
  • Freundlichen Guten Tag aus Kassel

    Freundlichen Guten Tag aus Kassel: Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt. Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
  • schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn

    schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn: moinsn, in ca. 2woche, bräuchte ich für 1-1,5std. eine hebebühne auf der ecke für nen bremsenwechseln VA. werkzeug kann man zur not selbst...
  • Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht

    Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht: Moin! Bin mit nem Bekannten von Omegafreak.de schon seid längerem auf der suche nach ner Schrauberhalle in der Gegend um Langenfeld, Solingen...
  • Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht - Ähnliche Themen

  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • S: Schrauberhalle / Münsterland

    S: Schrauberhalle / Münsterland: Schrauberhalle im Raum Münster gesucht max 50km Umkreis. Alles anbieten!
  • Freundlichen Guten Tag aus Kassel

    Freundlichen Guten Tag aus Kassel: Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt. Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
  • schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn

    schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn: moinsn, in ca. 2woche, bräuchte ich für 1-1,5std. eine hebebühne auf der ecke für nen bremsenwechseln VA. werkzeug kann man zur not selbst...
  • Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht

    Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht: Moin! Bin mit nem Bekannten von Omegafreak.de schon seid längerem auf der suche nach ner Schrauberhalle in der Gegend um Langenfeld, Solingen...
  • Oben