Eure Meinung zu Gt cupline Fahrwerk

Diskutiere Eure Meinung zu Gt cupline Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo lieb Gemeinde!!! Ich spiele seit Tagen mit dem gedanken meinen Vecci dem boden ein wenig tiefer zu bringen. habe schon bei einigen...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hallo lieb Gemeinde!!!

Ich spiele seit Tagen mit dem gedanken meinen Vecci dem boden ein wenig tiefer zu bringen.
habe schon bei einigen namenhaften firmen gesucht nur sagte mir alles nicht zu, jetzt habe ich bei ebay nen fahrwerk von der Firma Gt cupline gesehen was mir sehr gut zu sagt, hat einer von euch erfahrung mit der Firma????

Hier der link zur Auktion GT Cupline Sport Fahrwerk Opel Vectra B 50/40mm
eBay: GT Cupline Sport Fahrwerk Opel Vectra B 50/40mm (Artikel 160095723680 endet 20.03.07 23:26:39 MEZ)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Sorry, die Firma ist mir gänzlich unbekannt.. und bei Fahrwerken würd ich doch lieber zu "Markenware" greifen ... es ist ja sogar schon vorgekommen das die Federn brechen und die Dämpfer durchschlagen..

und da würd ich doch lieber auf Marke setzen..
1. hast du weniger Probleme bei nem Garantiefall..
2. halten sie meist was sie versprechen ... also sind entsprechend "abgestimmt" ..
bei den Billigfahrwerken kann ich mir eher vorstellen das da einfach nur irgendwelche Tieferlegungsfedern eingekauft werden die als Reste die Tests bei nem Herstellern nich bestanden haben ..
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Das ist von Supersport! Kannst an sich vergessen! Knochenhard und fällt nach 2 Jahren auseinander! Hab´s mal im Corsa gehabt und kannste vergessen! Billig-Schrott........
Lass die Finger davon! Bei solchen Fahrwerken kann man laut Hersteller für alle Motorenvarianten nehmen! 1,6er bis V6! Wenn du nen 1,6er hast bleibt es bei einer Tieferlegung von 30mm ( Beispiel ) und bei nem V6 haste glei mal 60mm an der Vorderachse! Bei den Dingern zerlegt es dir bei zeiten die dämpfer! Kauf dir ein richtiges, denn so ein fahrwerk kaufts du 2 mal und kommst am ende auch auf den Preis eines ordentlichen Fahrwerks......
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo,

Lass das Fahrwerk ma besser bei ebay wirst bestimmt nit glücklich mit oder wie sagt ein kumpel ausem Forum immer so schön: Wer billig kauft,kauft zweimal...stimmts stiffler ?
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Danke für eure schnellen antworten werde mich dann wohl Doch für ein Hochwertiges fahrwerk entscheiden denke da an Koni oder H&R oder so in diese richtung keilform sollte es schon sein oder ist einheits tieferlegung besser????
ich schau mal was der markt so her gibt.

Danke noch mal für die hilfe..:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
vectrastussy

vectrastussy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
21
Ort
Magdeburg
lass die finger von dem ebay mist!!!2 freunde von mir hatten den gleichen gedanken wie du und wollten sich nen billiges fahrwerk holen!!!
ging natürlich nach hinten los!!!die stoßdämpfer haben bei beiden schon auf der probefaht gepoltert u gescheppert!es is wirklich die aller letzte quali!!!
spar lieber und kauf ne anständige marke! gruß vectrastussy
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Dank Dir nochmal Vectrastussy.

Habe die idee auch schon über denhaufen geworfen und werde mir eins von koni holen von H&R oder oder oder....
mal schauen was mein regierung dazu sagt.
 
Thema:

Eure Meinung zu Gt cupline Fahrwerk

Eure Meinung zu Gt cupline Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben