Es gibt Vermieter, die nichts machen

Diskutiere Es gibt Vermieter, die nichts machen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Anwalt!!!! Und gegebenenfalls noch Medien hinzuziehen
V

vectraopel

Gast
@casi das mit dem Anwalt machen wir erst wenn er einen Anwalt einschalten tut.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Luckysteve
Der Kerl ist durcheinander gehört meiner meinung nach auch in die geschlossene Anstalt.
Der weiß nicht mehr was er sagt oder tut.
Aber das ist der Hammer das was bei uns geredet wurde, wurde bei den Eltern meiner Freundin alles umgedreht und noch was hinzu erfunden, es wurde aber abgesprochen das die Eltern nicht mit reingezogen werden.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Ich schon längst die Medien eingeschaltet und den Anwalt aufgesucht, aber leider ist das ein bekannter meiner Freundin Ihrer Eltern.
Und meine Freundin will es sich nicht mit Ihren Eltern verscheißen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achso es kam bei dem Gespräch auch aufeinmal raus, das er von den Mängel wusste.
Warum werden solchen Leute nicht gleich Eingesperrt, das sind solche leute die nur die Euro Zeichen in den Augen haben, aber dafür nix machen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Diese verdammte Dreg.... hat gesagt es kommen Leute zum anschauen des Hauses (haben sich noch mit Sie angeredet Vermieter und die anderen Mieter, normalerweise reden wir den Vermieter mit Du an), ja wie Ich rausfand waren das die anderen Mieter von unserem Vermieter am liebsten würde Ich ihm eine richtige langen!
Und rückt nicht unseren 3. Schlüssel raus! (MEIN SCHLOß!)
Ich könnte toben, Ich stehe auch 980!!!!
 
V

vectraopel

Gast
So habe Ich Heute entdeckt (Schlafzimmer), waren schon beim Kinderarzt weil unser kleiner dauernd krank war, dies war der Grund, Heute Nachmittag um 14 Uhr habe Ich den Anwaltstermin mal sehen was rauskommt, und wir bekommen noch ein A-Test und der Kinderarzt benachrichtigt das Gesundheitsamt
mfg
Danny
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dieser Zustand ist in einer Wohnung nicht tragbar. Wie schon erwähnt wurde ist der Vermieter verpflichtet dafür Sorge zu tragen das seine vermietete Wohnung trocken und Schimmelfrei ist. Sollte der vermieter sich da quer stellen hast du das Recht zur Mietminderung. Aber das kann dir der Anwalt heute bestens erklären. Drücke dir die Daumen !
 
V

vectraopel

Gast
Hi Jürgen!!
Das Ganze Haus sieht so aus, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer Ich gebe später bescheid.
Aber der Vermieter will nix machen und kann auch nix machen laut seiner Aussage er muss jetzt mit den Konsequenzen rechnen.
mfg
Danny
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wenn wie du sagst der Vermieter Käufer sucht würde ich für ca 20€ ein neues Schloß kaufen, denn trauen kannst du ihm ja nicht wirklich oder?
Wäre bei mir ne reine Vorsichtsmaßnahme. Denn wie heißt es so schön:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
 
V

vectraopel

Gast
Hi Leute!!!
Also Haus ist unbewohnbar fahren etza zu meinen Eltern bis Montag und danach Hotel. Klage wird auch gemacht.
mfg
Danny
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi Leute!!!
Also Haus ist unbewohnbar fahren etza zu meinen Eltern bis Montag und danach Hotel. Klage wird auch gemacht.
mfg
Danny
Ach du SCHEI...!!!!!
OH Gott das sieht aus. Das is ja schon ne Zucht.

Soweit ich weiß muss dein Vermieter das Hotel bezahlen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Dann kann man nur noch hoffen das es für euch keine Gesundheitlichen Nachteile hat.
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
hoffentlich springt nach der Klage auch gescheit was für dich raus........denn wir wissen, dass IHR es brauchen könnt
 
V

vectraopel

Gast
Hallo Leute!!!
Es wird alles am Montag geregelt mit der Anwältin, Heute konnte man schlecht was machen ist ja klar ist ja Freitag.
Schadensersatz wird auch eingeklagt usw. Ich halte euch auf den laufenden
Achso und am Montag wird das mit dem Hotel besprochen konnte man heute auch nicht viel erreichen
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@vectragirl es ist ein neues schloß drinnen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Also, der wird auf Schadensersatz verklagt, muss die Komplette einrichtung für das Schlafzimmer zahlen inklusive Klamotten usw.
Und bei uns hat es damals immer die Hauptsicherung rausgehauen, durch seinen Fehler, da er selber die Elektro leitungen gelegt hat muss er die E-Geräte auch zahlen die mit in Leidenschaft gezogen worden ist wie Kühlschrank 2 Fernseh geräte, Fax usw.
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So ham endlich eine neue Wohnung allerdings erst ab April Mai rum
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.[/color]
So ham endlich eine neue Wohnung allerdings erst ab April Mai rum
Cool. Freud mich für euch. Beschreib sie mal. Wieviel Zimmer....?
Hoffe das ihr da drin net so Pech habt mit dem Vermieter. :151:
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!
3 Zimmer Wohnung ca 80 qm, EG mit Garten und natürlich Garage *freu*
mfg
Danny
 
Thema:

Es gibt Vermieter, die nichts machen

Es gibt Vermieter, die nichts machen - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben