Erweiterung der Ossi-Gemeinde :)

Diskutiere Erweiterung der Ossi-Gemeinde :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, bin 25 Jahre und aus dem schönen Thüringen. Zur Zeit unterwegs in Flensburg, aber ab Januar auch wieder in Thüringen zu finden... Ich fahre...
G

Gast10519

Gast
Moin,

bin 25 Jahre und aus dem schönen Thüringen. Zur Zeit unterwegs in Flensburg, aber ab Januar auch wieder in Thüringen zu finden...
Ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI .. soweit es die Zeit zulässt, bin ich auch auf der ein oder anderen Messe oder GRW zu finden ;)

Joa .. öhm .. wars erstmal, glaub ich :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Na dann herzlich willkommen aus Kassel von einem (im Herzen immer)Thüringer!
Viel Spass hier im geilsten Forum wo gibt!!!!!!!

G

Gast10519

Gast
Danke danke :)

Bilder sind nun auch mal welche online .. viel Spaß damit ;)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallo Ostmann 8)

Von mir auch mal ein Hallo :151:

giant13

giant13

Mitglied
hehe

ne erweiterung kann ich nur begrüßen :)

herzlich willkommen

V

Vectra Mafia

Gast
Was die Mauer is weg ? 8)8)8)
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum !!!

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
von mir auch ein HALLO und viel spass

im Geilsten Forum im Netz:151:

timimvectra

timimvectra

Foren As
Tach MIRACULIXX hey is dat 'n Zufall.
War am 31.08 beim Tag der offenen Tür meiner alten Kaserne, bin da übern Parkplatz geschlendert und hab n paar Bilder von nem echt coolen vectra kombi geknipst...und nu sieht man ihn wieder..war dein vectra...respect, echt n Schmuckstück!!
:bowdown:

G

Gast10519

Gast
is dat geil 8) zufälle gibts, die gibts manchmal gar nich *hihi*

dankööö :]

Thema:

Erweiterung der Ossi-Gemeinde :)

Erweiterung der Ossi-Gemeinde :) - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Erweiterung für Kaufgesuche oder Verkaufsangebote?

Erweiterung für Kaufgesuche oder Verkaufsangebote?: Guten Tag Team :-), habe mir vorhin wieder mal gedacht, dass es praktisch sei, wenn User ihre erstellten Themen im Verkaufsbereich selbst...
  • Arbeit der letzten Tage und für die Zukunft...

Arbeit der letzten Tage und für die Zukunft...: So auf ein Neues... Informationen zu meinen Arbeiten der letzten Tage... Die Komplette Forumsoftware wurde aufgrund der Serverabstürze auf Fehler...
  • [Diskussion] Aktuelle Forum Situation / Server Probleme

Aktuelle Forum Situation / Server Probleme: Guten Morgen wünsch ich Euch... Aktuell möchte ich Euch über die Probleme mit dem Server bzw. mit der Forumsoftware informieren und gleichzeitig...
  • Serveroptimierung und Erweiterungen

Serveroptimierung und Erweiterungen: Hey Leuts *grins so hab die letzten Tage den Server optimiert, so das wir wieder mehr Speed zu Verfügung haben, denke das Ihr auch den...
  • Hubraum Erweiterung prüfen???

Hubraum Erweiterung prüfen???: Moinsen bin neu hier und hab gleich mal ne frage auf die ich hier hoffenltich ne antwort kriege. ich habs mit der such funktion schon probiert...
  • Hubraum Erweiterung prüfen??? - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Erweiterung für Kaufgesuche oder Verkaufsangebote?

Erweiterung für Kaufgesuche oder Verkaufsangebote?: Guten Tag Team :-), habe mir vorhin wieder mal gedacht, dass es praktisch sei, wenn User ihre erstellten Themen im Verkaufsbereich selbst...
  • Arbeit der letzten Tage und für die Zukunft...

Arbeit der letzten Tage und für die Zukunft...: So auf ein Neues... Informationen zu meinen Arbeiten der letzten Tage... Die Komplette Forumsoftware wurde aufgrund der Serverabstürze auf Fehler...
  • [Diskussion] Aktuelle Forum Situation / Server Probleme

Aktuelle Forum Situation / Server Probleme: Guten Morgen wünsch ich Euch... Aktuell möchte ich Euch über die Probleme mit dem Server bzw. mit der Forumsoftware informieren und gleichzeitig...
  • Serveroptimierung und Erweiterungen

Serveroptimierung und Erweiterungen: Hey Leuts *grins so hab die letzten Tage den Server optimiert, so das wir wieder mehr Speed zu Verfügung haben, denke das Ihr auch den...
  • Hubraum Erweiterung prüfen???

Hubraum Erweiterung prüfen???: Moinsen bin neu hier und hab gleich mal ne frage auf die ich hier hoffenltich ne antwort kriege. ich habs mit der such funktion schon probiert...
  • Oben